Hallo. Ich habe ein paar Felgen (4 Stück) diese würde ich gern eintragen lassen da dieses Mass nicht in meinen Papieren steht. Nun meine frage:
Ich habe 14" TCR Felgen . Diese info habe ich übrigens von euch. Hat mein Ex mal bestellt... So und dieses Mass steht nicht in meinen Papieren nur 15" Räder vermerkt.. Wie stelle ich das an? Kann es da Probleme geben? Habe auch schon neue Reifen dazu. Habe das mass jetzt leider nicht zur Hand. Sind noch eingepackt. grins.
Kann mir jemand dabei helfen? Wollte Sie gern fahren...
Liebe grüsse eure Dia......
Felgen eintragen lassen... Hilfe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Knight-Design
erstma danke schön----
So und dann fahr ich mit den Felgen auf dem Auto zum Tüv? Oder erst da aufbauen lassen? Wie stelle ich das an? Was ist wenn die Polizei mich auf dem Weg dahin anhält?
Bin da vorsichtig... wurde gestern erst wieder angehalten wegen meinen Rädern..... ( 295er hinten.... waren den wohl zu Dick) grins....

So und dann fahr ich mit den Felgen auf dem Auto zum Tüv? Oder erst da aufbauen lassen? Wie stelle ich das an? Was ist wenn die Polizei mich auf dem Weg dahin anhält?
Bin da vorsichtig... wurde gestern erst wieder angehalten wegen meinen Rädern..... ( 295er hinten.... waren den wohl zu Dick) grins....
- Knight-Design
vorher aufziehen und dann zum tüv.
und da läuft nix schief, du darfst ja auf direktem weg zum tüv fahren, zur not sollen sie dich bis dahin verfolgen.
noch besser ist wenn du vorher beim tüv einen termin machst und dann kannst du bei einer kontrolle sagen das du einen termin hast und die können ja dann dort nachfragen.
und da läuft nix schief, du darfst ja auf direktem weg zum tüv fahren, zur not sollen sie dich bis dahin verfolgen.
noch besser ist wenn du vorher beim tüv einen termin machst und dann kannst du bei einer kontrolle sagen das du einen termin hast und die können ja dann dort nachfragen.