Seite 1 von 3
Füe die EXTREMEN unter euch/uns
Verfasst: 05.05.2003, 21:52
von django
hi!
hab beim wühlen im netz ne schicke seite gefunden.
ich hoffe et klappt mit dem link
(ich bin hightec technisch ne niete,dafür kann ich halt löcher in menschliche körperstechen und ringe und stecker reinziehen

)
http://www.otp-vondracek.de/Home.html
mfg django
Verfasst: 05.05.2003, 22:02
von Big Indian
Hi Django,
ja dass ist wahrlich eine interessante Site.War schon des öfteren dort zu Besuch
Ich finde aber im grossen und ganzen diese Seite besser
http://www.yearone.com/welcomepagecompo ... lcome.html
Hoffe der Link funzt.
Gruss Big
Verfasst: 05.05.2003, 22:13
von Boompontiac
Hey Django,
bist Du Metzger? *fg*
Sorry, aber hat grad prima gepaßt....
Ronny
Verfasst: 05.05.2003, 22:45
von S!MON
das is irgendwie so typisch deutsch tuning. hauptsache high jacker, irgend ne dicke hood die nix kann usw. ich weiß ist alles geschmackssache, aber nun ja...so viel zum thema kasperbuden.
gruß
S!MON
Verfasst: 06.05.2003, 00:05
von EL Krawallo
@Simon
yo hast recht, is typisch deutsch
Opel-tuning
1. Stufe = Lexmaul aufkleber
2. Stufe = Frontspoiler
3. Stufe = Heckspoiler
4. Stufe = breite Aluräder
5. Stufe = Sportauspuff (mit Gitter davor dass kein Penner drin schläft)
Liste lässt sich beliebig erweitern und ist nur als Beispiel zu werten und eher im Bereich des Sarkasmus angesiedelt.
Ne, jetzt mal im Ernst:
Ich such ja auch nen Spoiler für Vorn, aber net das was da im 1. Link angeboten wird. Rundumverbreiterung passt eher aufn Golf und der SPoiler den die anbieten der sieht von der Seite sch.... aus.
Der 2.te Link is da schon besser aber leider find ich da nur Teile für V8 also bin ich als armer V6er mal wieder angesch....
Es gibt doch massig V6 aber scheinbar kommt keine Sau auf die Idee dass da auch Bedarf an mehr Leistung besteht.
Verfasst: 06.05.2003, 11:54
von Phoenix
Hab meinen 90er Firebird von der Firma Vondracek umbauen lassen. Der Verbau auf der Homepage ist noch die erste Version. Ich fahr sozusagen den Prototyp der weiterentwickelten zweiten Version und bin mit dem Design voll zufrieden.
Verfasst: 06.05.2003, 17:30
von django
Original von Boompontiac
Hey Django,
bist Du Metzger? *fg*
Sorry, aber hat grad prima gepaßt....
Ronny
hi ronny!
ne tut mir leid bin piercer ,komme mir manchmal aber vor wie nen metzger
mfg django
Verfasst: 06.05.2003, 17:54
von IROC
Kann da S!MON nur zustimmen. Das was die da auf der Seite mit den Autos fabrizieren ist ganz schön heftig. Armes Auto kann man da nur noch zu sagen. <center>

</center>
Gruss
Alex
Verfasst: 06.05.2003, 18:54
von Boompontiac
Hi Django,
das hört sich ja richtig nach Blutbad und Schmerzschreie an.....schluck....
Sammelst Du auch Trophäen? So irgendwelche Gliedmaßen? Was machst Du an Halloween???? Noch mehr Blutbad???
Ne ernsthaft. Machst Du auch freundliche Tattoos?
Bis denne...
Ronny
Verfasst: 06.05.2003, 21:24
von django
hi boom!
nee ich mach keine freundliche tattoos,aber ich arbeite mit nem tätowierer zusammen und manchmal muß ich auch für ihn etwas zeichnen oder für die kunden das tattoo per airbrush auf die haut aufsprühen.
normalerweise bin ich halt nur für die "blutige"

abteilung zuständig *lechz*sabber*
mfg django
Verfasst: 08.05.2003, 10:23
von Firehawk
Hilfe!!!! Na ja, wer ein eigenes Gravitationsfeld ums Auto braucht der soll sich so nen Steroiedenbomber in die Garage stellen, schade um die armen Autos Sie können sich nicht wehren!!!
Chris
Verfasst: 08.05.2003, 11:23
von Phoenix
Verfasst: 08.05.2003, 16:03
von Birdy
@Phoenix
Sorry, aber für mich sieht das Heck von deinem Wagen aus, wie das eines Japaners.
Die Front ist aber gar nicht so schlecht gelungen.
mfg Birdy
Verfasst: 08.05.2003, 21:27
von Boompontiac
Hi,
also so schlimm sieht Phoenix Auto garnicht aus.
Durch das Plastik sind die Proportionen besser. Nur wenn das Auto so aussieht, dann darf man sich nicht nur an der Ampel nicht blamieren!*g*
Dennoch ein Manko. Die Reifen sind zu schmal für die Verbreiterungen. Da müßten viel dickere Schlappen drauf.
Bis denne.....
Ronny
Verfasst: 08.05.2003, 22:52
von s.pessler
Also die Arbeiten sind doch sehr sauber durchgeführt, auf den Bildern jedenfalls und ich denke das muss man respektieren.
Auf jeden Fall ist so ein Car sogar auf nem grossen Treffen ein Hingucker, weils halt sehr aussergewöhnlich is.
Puristen sehen dass natürlich anders aber wie sagt man so schön: "SCHLECHT is was anderes".
MfG, Sebastian
Verfasst: 09.05.2003, 07:21
von EL Krawallo
ist halt alles Geschmacksache,
also erstmal schauts sauber gemacht aus, was schonmal ein grosser pluspunkt ist.
Ich persönlich würde maximal die Front draufpacken und das Auto hinten und an der Seite lassen wie es ist.
Ein Hinkucker ist das Teil auf jeden Fall da beisst die Maus keinen Faden ab und wenn ich ehrlich bin dann sieht das Teil besser aus als vorher (mir gefällt die Banshee Schnauze nicht).
Aber auch das ist mein persönlicher Geschmack und gibt sicher genug Leute denen die Banshee besser gefällt.
Im Endeffeckt sieht es doch so aus das jedem sein Auto erstmal selbst zusagen muss, was andere dann drüber Denken ist deren Sache.
Mich persönlich würde mehr interessieren was das ganze gekostet hat
MfG
Frank
Verfasst: 21.05.2003, 13:15
von Sun
@ Phoenix:
in meinen augen hat dein auto jetzt scirocco-flair (a bißal proletig).
das mit den 200ps kauf ich dir auch nicht ab!
Verfasst: 21.05.2003, 15:14
von Phoenix
Und das von jemandem der mit seinem vermurksten Prolo-Auspuff geschafft hat, daß sein V6 klingt wie ein Schaß in eine leere Blechdose *g!
Peinlich, daß Du Dich nicht traust unter Deinem richtigen Namen zu posten!

Verfasst: 21.05.2003, 15:38
von Sun
häää?
was soll denn das?
nochmal: wie bistn du mit deinem 3,1L auf 200ps gekommen?
@ Sun
Verfasst: 21.05.2003, 15:53
von Phoenix
Da fragst Du am besten die Firma Vondracek (
http://www.otp-vondracek.de), die machen sowas.
Fühl mich richtig geehrt wenn ich sehe, daß Du den Benutzer "Sun" extra angelegt hast um mir zu scheiben, daß Du meinen Wagen proletig findest.
Verfasst: 21.05.2003, 17:41
von bmbmbm
Hallo!
Das mit den 200 PS glaube ich Dir aber ehrlich gesagt auch nicht.
Damals hab ich Dich mit meinem noch standard Firebird (148 PS) extrem verblasen, obwohl bei Deinem schon die Tuning-Nockenwelle eingebaut war, und die anderen Tuningsachen von der Firma.
LG Bernhard
Verfasst: 21.05.2003, 17:51
von bloody
sorry, korrektur an euch beiden, bernhard unserer hat 168 ps

und 200ps sollten auch nicht unmöglich sein, weiß ja nicht was phoenix drin hat. ist aber echt schwer auf die 200 zu kommen, nockenwelle sollte nicht ausreichend sein.
lg
Verfasst: 21.05.2003, 18:01
von bmbmbm
Hallo!
Du hast Recht!
Die Frage ist nur, ob diese 168 PS an der Achse liegen. Kann sein, dass das der Wert vom Motor ist, und durch den Verlust im Getriebe wieder die 148 PS herauskommen.
Tja, was hat er noch drinn: K&N Tauschluftfilter!

Die 2 Sachen reichen 100% nicht für 200 PS

Für 200 PS brauchen wir mit unserem 3,4L schon hartes Tuning.
LG
Verfasst: 21.05.2003, 18:06
von bloody
naja, alles ist möglich, ich denk schon dass ich auf die 200ps komme, sollte ausgerechnte mehr sein - aber die hab ich bestimmt nicht.
egal ob 200ps oder nicht, will ihn trotzdem bei den grand nationals sehen

Verfasst: 22.05.2003, 07:13
von Firebirder
man sieht das scheisse aus. da würde ich die kohle lieber in ein paar edelbrock teile stecken und den wagen äusserlich original lassen. der überraschungseffekt an der ampel ist dann 100% auf meiner seite. und 200 ps bei so einem "umbau" sind ja wohl ne lachnummer.
bin mal gespannt wie unser zweiter trans am rennt. optisch total original. aber nen oldsmotor von 69 unter der haube (zwei 500er edelbrocks drauf und diese dämliche hurstshiftung an das th 350 gebaut.)
sorry, aber ich bin wie ihr wisst ein freund der originalität (optisch)
