heute ging bei mir während der Fahrt die Motorkontrollleuchte an (beide Male im Overdrive (wohl Zufall)). Ich fuhr an die Seite, um mal nachzuschauen, ob man auf den ersten Blick was sieht (hatte im Juni einen Marderschaden an den Zündkabeln). Alles heile, soweit ich es erkennen konnte. Motor gestartet und die Leuchte war wieder aus - ging nach ein paar km wieder an. Am Motorlauf hat sich absolut nichts geändert.
Beim Fehlercode ausblinken heute Nacht sagte er mir:
31: Low voltage at manifold absolute pressure sensor OR
Fuel injector OR
Park or neutral switch OR
CAM diagnostic OR
Governor malfunction OR
Wastegate overboost OR
Wastegate eletrical signal open or shorted to ground
Also ist es eher der MAP Sensor? Werde morgen früh nochmal in der Gegend nach Marderbissen suchen. Oder ein Drehzahlregler? CAM diagnostic? Hat doch keinen Nockenwellensensor(?) Kann leider keine Istwerte auslesen. Wollte am Wochenende wegfahren, wird wohl nix.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich.
- Edith meint, dass bei mir ein Euro 2 Kit verbaut ist.

- edit 2: Habe eben nochmal geschaut und von nem defekten Kabel oder Unterdruckschlauch ist nichts zu sehen. Habe jetzt leider nix zum Messen da.
