Orginal Radio Trans Am 79
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Orginal Radio Trans Am 79
Hallo zusammen.
Ich habe eine Pontiac Trans Am 1979 gold Edition 6,6l, und habe leider keinen Orginal Radio. Kann mir jemand sagen wo und wie ich an solch eine komme?Und weiss jemand genau was für ein Radio Orginal im dem Auto verbaut war?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Moni :]
Ich habe eine Pontiac Trans Am 1979 gold Edition 6,6l, und habe leider keinen Orginal Radio. Kann mir jemand sagen wo und wie ich an solch eine komme?Und weiss jemand genau was für ein Radio Orginal im dem Auto verbaut war?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Moni :]
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Delco, genau . . . der Bruder von Heiko 
Aber bitte für das passende Modell und nicht "Monte Carlo Chevrolet Pickup" :rolleyes:
Einfach mal "1979 Trans Am Radio" bei Ebay eingeben und sich überraschen lassen . . .
Zur Not klappert man 79´er Trans Am Verkaufsanzeigen ab und guckt sich die Innenraumbilder an, entdeckt man hier ein originales Radio, vergleicht man es anhand der Bilder mit den Radio-Verkaufsanzeigen.
MP3, USB/SD & Bluetooth . . . hat es jedenfalls nicht
MFG. Mike

Aber bitte für das passende Modell und nicht "Monte Carlo Chevrolet Pickup" :rolleyes:
Einfach mal "1979 Trans Am Radio" bei Ebay eingeben und sich überraschen lassen . . .
Zur Not klappert man 79´er Trans Am Verkaufsanzeigen ab und guckt sich die Innenraumbilder an, entdeckt man hier ein originales Radio, vergleicht man es anhand der Bilder mit den Radio-Verkaufsanzeigen.
MP3, USB/SD & Bluetooth . . . hat es jedenfalls nicht

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

- schrinni
- Ride: 1982 Trans Am black gold, LU5
ich denke mal da wird es wohl verschiedene gegeben haben, aber wenn du Baujahrsspezifisch eins bekommst sollte das doch schon ok sein,oder?
guck ma hier
und wenn du jetzt noch wie Mike schon gesagt hast mal auf ebaymotors ein wenig stöberst wirste bestimmt schnell fündig.
viel Glück
guck ma hier
und wenn du jetzt noch wie Mike schon gesagt hast mal auf ebaymotors ein wenig stöberst wirste bestimmt schnell fündig.
viel Glück
1982 Trans Am, LU5
- Matze
- Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24) - Wohnort: Strasbourg (F)
Rein interessehalber hierzu eine Frage an die 2nd Gen - Fraktion: Waren damals die 8track - Radios auch original zu haben, oder waren es "nur" Radio-Radios? Bei der Vielzahl an Interieurfotos vermag ich nun nicht zu sagen, welches Radio original war oder nicht, außer wenn ein SonyMP3 - Player in ner 2nd Gen steckt, dann kapier sogar ich, daß das nicht original sein kann.. 

- PontiacV8
- Site Admin
...also....in meiner US-Bedienungsanleitung für und von meinem alten 1979er Trans Am wird explizit ein 8-Track Gerät erwähnt/erläutert...(also, wie es zu bedienen ist)
..."This system provides...blabla...in the same unit."
...neben dem "normalen" AM-FM-Stereo with Cassette-Player....
...es sind auch ein paar Beispielsbilder/Frontansichten der 1979er Radios im Owner Manual bebildert...
Grüssle, Heiner
...also....in meiner US-Bedienungsanleitung für und von meinem alten 1979er Trans Am wird explizit ein 8-Track Gerät erwähnt/erläutert...(also, wie es zu bedienen ist)
..."This system provides...blabla...in the same unit."
...neben dem "normalen" AM-FM-Stereo with Cassette-Player....
...es sind auch ein paar Beispielsbilder/Frontansichten der 1979er Radios im Owner Manual bebildert...
Grüssle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

PHS documents anfordern
schauen welche Radio option drin war und danach dann einbauen
es gab:
-kein Radio, keine Vorrüstung?
-Radiovorbereitung
-AM
-AM/FM
-AM + 8 Track
-AM/FM Stereo + Kasette
-AM/FM + CB
-Digitalradio
......