Profil ist soweit ausgefüllt

Ich fühl mich in meinem näheren Umfeld eh sehr alleine und such schon länger Jemanden, der mir bei Fragen zur Seite steht....
Gebläsestärke lässt sich ganz normal erhöhen, nur merken tu ich das eben nur bei der Klimaanlage... Wie gesagt, scheint bei Umschaltung auf das normale Gebläse kaum noch Luft zu kommen.
Mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich mich dumm ausgedrückt habe. Service steht bei mir im Juli an, und bis dahin wollte ich die Zeit überbrücken... Das war der einzige Gedanke. Ich unternehme Mitte Juni eine Reise nach Leipzig und möchte natürlich nicht auf halber Strecke ein technisches Problem haben. Darauf bezog sich die Frage mit der "Umgehung" der "normalen" Lüftung durch Einsatz der Klimaanlage.... Nachdem dort das Problem wegen Gestank, fehlendem Luftstrom und Überhitzung (?) nicht auftrat bis Jetzt, wollte ich erfahren, ob ich somit den Werkstättenbesuch nicht auf den ohnehin notwendigen Termin im Juli verzögern kann, indem ich einfach das Gebläse nicht aktiviere... Mein Ausflug kostet aller Voraussicht nach eine Stange Geld, und bis Juli hab ich logischerweise mehr am Konto, als jetzt im Augenblick.
Wenn es zu unsicher ist - und ihr seid ihr hier die Experten, ich der Neuling - dann muss ich mir was einfallen lassen... Bitte mich nicht falsch zu verstehen
Noch kurz zum Abschluss: Den Wagen hab ich vor etwa einem halbem Jahr von einem Händler übernommen, der in Österreich einen Namen in der Szene hat: Pontiac PS Center.
Wann Flüssigkeiten getauscht wurden, müsste ich nachschauen, zumindest wurde bei Übergabe noch ein vollständiges Service gemacht.
LG