Aktuelle Bestellungen:
3 superbonito
2 cactusami
1 S!mon
2 SHG
2 CASH-HH
2 CVXMxxum
7 Formula
2 mblackphoenix
3 J.C. Denton
1 BlueThunder
2 Daydreamer
2 NCC-2569
2 89er Camaro RS
2 Bibi
2 busdriver
7 Tropi
1 Fridolin
1 Jackson
1 Rockbert
1 seba
2 Firebird8888
1 Jens4.0
1 K.A.R.R.s Lady
2 Bandit One
2 ulibird
1 TEDDY
Total
58
Liebe Leute,
die Jury hat ihre Zeit voll ausgesch�pft, aber es hat sich wieder gelohnt und ich m�chte euch hier die Auswahl f�r den neuen Kalender vorstellen.
Leider gibt es bei einem Bild evtl. noch ein Urheberproblem, aber das versuche ich noch zu l�sen. Bei einer negativen (oder gar keiner) Antwort des Urhebers muss ich das Bild leider zur�ckziehen, da ich sonst wegen Urheberrechtsverletzung verklagt werden kann und das Geld m�chte ich mir sparen

Sollte der Fall eintreffen, wird das Bild durch das mit der n�chsth�chsten Punktzahl ersetzt. Tut mir leid, dass mir das nicht eher aufgefallen, aber lieber sp�t als nie...
Ich werde auch dieses Mal wieder die Besteller und die Anzahl ver�ffentlichen, da die Anzahl ja ma�gebend f�r den Preis ist.
Zum Preis:
ich gehe davon aus, dass wir wenigstens die gleiche Auflage vom letzten Jahr (55 St�ck) wieder erreichen.
Somit w�rde sich ein Preis von 6,35 � pro St�ck ergeben.
Versand (bis 2 St�ck) 4,70�
Versand (>3 St�ck) 6,60 �
Versandpreise ins Ausland bitte separat anfragen.
Wenn wir Zeit sparen wollen und ihr damit einverstanden seid, dass ich bei einer h�heren Auflage evtl. 20 Cent pro Kalender verdiene, dann w�rde ich diesen Preis festsetzen und ihr k�nnt gleich entsprechend bezahlen, da ich die Bestellung bei der Druckerei erst ausl�sen, wenn alle bestellten Kalender bezahlt sind.
Annahmeschluss f�r Bestellungen ist der 27.11.2011
Bestellungen bitte per Email an christian (at) stangehome.name mit Angabe des Nicks und der Versandadresse. Ihr bekommt darauf eine Mail mit meiner Kontoverbindung.
So jetzt aber zu den Bildern...
Viel Spa�
Christian