Hmm, die frage ist wo du ihn überholen lassen willst, mir persönlich ist bisher nur einer bekannt der das macht bzw mal gemacht hat und der schreibt grad diesen beitrag.
vllt kennt ja jemand noch andere aber ich hab mir damals nen wolf gesucht und mir wurde immer nur gesagt "nicht überholbar" und "wegwerfartikel" bis ich mir die teile alle in mühsamer arbeit selbst besorgt habe und mir den salst selbst überholt hab. und es dann auch für einige andere übernommen hab die seither wieder mit kühlem kopf durch die gegend gondeln.
jedenfalls sind 2-3 monate ja noch ein recht "kleines" leck, da viele anlagen das ganze schon am nächsten tag wieder ausgespuckt haben oder es dauert mal eine woche.
daher würde ich, wenn du geld sparen willst, zuerst mal die leitungen nochmal sauber nachziehen sowie die gehäuse verschraubung vom kompressor und das ganze dann mal mit ner dose von den amis auffüllen lassen, diese enthalten meist bereits ein dichtadditiv welches ganz gut funktioniert aus meiner erfahrung heraus.
denn nicht bei jedem auto das ne klimaanlage hat und über 20 jahre alt ist macht es sinn den kompressor sowie die leitungen zu tauschen, daher wurde das von uns mal ausprobiert und für tauglich befunden. (bezieht sich jetzt nicht auf deinen wagen sondern lediglich auf den jenigen welchen, der damals das versuchsobjekt war, dieser kühlt übrigens auch immernoch

)
normalerweise macht man bei der klima auch mal einen vacuumtest um zu sehen ob sie dieses überhaupt hält, falls nicht lohnt sich nämlich die befüllung in der regel gar nicht.
Grüße
Manni