Es gibt neues Kurioses!
Also ich habe festgestellt, das zu den bereits beschriebenen Ausfällen noch hinzukommt:
- elektrische Spiegelverstellung tot
- Zigarettenanzünder tot
- elektrische Antenne tot
- Kofferraum öffner TOT
Zu dem habe ich das Gefühl ein Tacker-Geräusch vom Motor zu hören, seit ich diese Probleme habe (lauter als die normalen Geräusche, die die Hydrostößel sonst machen).
Kurios ist folgendes: Drückt man den Kofferraumöffner-Knopf, geht zwar nicht der Kofferraum auf (warum sollte er auch

) sondern es leuchtet die BRAKE-Leuchte auf...
Ich habe angefangen das Dash Board zu zerlegen, und habe neben der Fuses Box folgenden Stecker gefunden, der nicht angeschlossen zu sein scheint:
Mein Onkel meint es könnte am ECM liegen, glaube ich aber nicht. (Dazu kurz die Frage: Das ECM ist doch das Ding in der schwarzen Box, was hinter der Beifahreramatur sitzt oder?)
Ich habe da ich verzweifelt bin auch noch ins Amy-Forum geschrieben:
http://www.thirdgen.org/techboard/elect ... ost5296433
Hier meinte jemand:
"i am having all of the excact problems try the ignition box under the dash did you by any chance peel the column a few weeks back or change the catylitic converter idk i cant seem to figure it out either damn 21 year old electricians once the car warms up the radio,headlights,lock pops the hatch pop and the cigg lighter cease to work"
Mein englisch ist leider nicht gut genug um herauszufinden was genau er meint

.
Ein anderer sagt: "someone told me to replace the ignition box ill try that ALSO "
Was genau ist diese ignition box und wo ist sie zu finden?
Und noch einer: "The source of the problem is a loose connection from the back of the fuse block at the aforementioned fuses’ junction to the Fusible Link on the starter."
Meint er mit starter wirklich den starter am Motor?!
Ich bin echt verzweifelt, hoffe jemand hat eine gute Idee. Diese S******* Karre raubt mir noch den letzten Nerv.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
EDIT: Irgendjemand hat auch mal was gesagt von Zündung bzw. Zündschloss... Soll ich mal die Lenksäule zerlegen!?