Ich war jetzt schon länger nicht mehr online im Bandit Forum, da ich mich in letzter Zeit immer mehr dem Off-Roading widme!

Dennoch muss mein 91er 3.2L V6 Feuervogel endlich wieder zum Leben erweckt werden, da er mittlerweile schon 1 Jahr steht:

Also ich habe schon rausgefunden woran das Problem liegt. Es war eigentlich nur der Zündverterteiler. Da ich kein Zündfunke bekommen hatte, habe ich letzten Winter mal einige Teile des Zündverteiler gewechselt. Leider ohne Erfolg.
Vor 2 Wochen bin ich dann endlich dazu gekommen mal den kompletten Zündverteiler zu wechseln!
Der Motor ist dann direkt angesprungen!!

Danach musste sie eigentlich nur noch eingestellt werden.
Jedoch tauchte nach etlichen Startversuchen ein neues Problem auf:
Plötzlich reagierte der Anlasser nicht mehr!! Auch die Security Lampe erscheint jetzt GARNICHT mehr..
Das sind die Symptome:
- beim Einschalten der Zündung: das übliche Surren, Temp.- und Spannungsanzeige schlagen aus, Drehzahlmesser zuckt nur gannnz kurz, Relais am Anlasser klicktt
- Innenraumbeleuchtung funktioniert
- Sicherungen unterm Luftfilter, sowie die im Innenraum sind i.O.
- (Batterie dürfte platt sein, aber ich habe meinen Booster dran gehangen)
- die Security Lampe leuchtet garnicht mehr erst auf (was soll das??)
- beim Anlassversuch tut sich rein garnichts
Kennt eventuell jemand das Problem??
Ich würde mich um jeden Tip freuen! Ich weiss momentan leider grade nicht wie ich vorgehen soll. Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen, da bei den dort geschilderten Problemen die SEC Lampe immer leuchtete...
Gruß,
HOusten