ich hatte mir ja vor einiger Zeit SLP ZR1 Style Räder gekauft, die eigentlich für den 99er Z28 gedacht waren, dort aber nicht passen

Auf meinen GTA passen sie rein von der Größe super und stehen schön satt in den Radhaüsern (ET0 alle 4 Räder). Da ich die Diamand Spokes eh alle überarbeiten lassen möchte (leichte Borsteinschrammen und eingebrannter Bremsstaub), dachte ich mir, montiere ich die SLP Räder und lass die DS in aller Ruhe richten, alternativ denke ich noch über einen Verkauf der SLP Räder nach.
Ich hatte mich vor Wochen schier todgegoogelt, bis ich endlich ein Bild von einem Schwarzen 3rd Gen Trans Am fand, der diese Felgen drauf hat (okay, dieser hat "richtige" Camaro SS Räder drauf, meine sehen etwas anders aus, wohl etwas mehr Tiefbett und die Centercaps).
Wenn ich die Räder für längere Zeit auf meinen Trans Am schmeisse, möchte ich den Felgenstern gerne Gold lackieren lassen.
Das Problem an der sache ist, auf dem Vor Facelift TA finde ich die Felgen in Silber gar nicht so übel, in Gold gefallen sie mir dort allerdings nicht. Dafür wirken die Räder auf meinem Wagen in Silber wiederum nicht

Dem Thomas (80er Pacer) habe ich mal ein paar Bilder geschickt, er ist so nett und wird mir die Räder auf meinem Trans Am umfärben.
Ich bin momentan noch sehr unsicher, was ich mache. Die Räder lackieren und druff mit oder verkaufen. Was denkt Ihr? Achja, die Reifen sind auch nicht die richtigen. 255/50R17 und schleifen ab und zu bei größerem Lenkanschlag in den Kotflügeln, da müssen wohl 245/45R17 drauf.
Paar Bilder zum Vergleich:
Mein T/A mit den DS

Vor Facelift TA mit den SS Rädern in Silber, gar nicht schlecht, wie ich finde

Das ganze mit den Rädern in Gold (weiß net so genau...)

Und eben mein Trans Am mit den Silbernen SLP ZR1 Style Rädern

Edit: Alternativ könnte man die Räder natürlich auch Schwarz lackieren