***GLÜHBIRNENSTÄRKE***
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
***GLÜHBIRNENSTÄRKE***
Hallo Leute, mal wieder ein kleines Problem. Eine meiner hinteren (roten) SEITENLEUCHTEN ist kaputt. Hab diese ersetzt, aber es leuchtet verdächtig hell. Konnte auf der alten Birne keine Stärke erkennen (Original-Birne). Hab eine H1 reingesteckt, paßte sofort. Bitte gebt mal Info, welche reingehört.
Besten Dank für schnelle Info, hab so wenig Zeit.
*****KEEP ON CRUISING****
Besten Dank für schnelle Info, hab so wenig Zeit.
*****KEEP ON CRUISING****
-
5Watt glassockelbirnchen sind bei mir drin.
ich meine aber auch schonmal 3 watt gesehen zu haben. 5 watt sieht aber fast genausohell aus.
aber wie hast du da ne H1 reinbekommen? *g*
@Edith: -->> LOOK @ ANLEITUNG
5Watt glassockelbirnchen sind bei mir drin.
ich meine aber auch schonmal 3 watt gesehen zu haben. 5 watt sieht aber fast genausohell aus.
aber wie hast du da ne H1 reinbekommen? *g*
@Edith: -->> LOOK @ ANLEITUNG
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-
H1-H3-H4-H7..... sind doch alles mehrwatt halogenbirnen......*grübel*
Also ich hab da eindeutig ne 5W5 Glassockelbirne drin.....
würd da auch mal lieber eine solche birne reinpacken...
na gut, wenn du ne H1 drin hattest und nun drin hast... geht die ja *g* Ist zwar zu hell, aber machs an beiden seiten und schon siehts wieder gut aus *g* also die H1 *nachgeguckthab* hat 55 watt.... damit müsste dein sitemarker so hell leuchten, wie ein hauptscheinwerfer *g*.
Is n bsichen viel, was meinst *g*....
Hab auch nochmal nachgesehen... H1 Birnen haben definitiv nen metallsockel..... was hast du da gekauft.... und verdammt, wo hast du das her *habenwill* *g*
Glühbirnenkunde (Link)
H1-H3-H4-H7..... sind doch alles mehrwatt halogenbirnen......*grübel*
Also ich hab da eindeutig ne 5W5 Glassockelbirne drin.....
würd da auch mal lieber eine solche birne reinpacken...
na gut, wenn du ne H1 drin hattest und nun drin hast... geht die ja *g* Ist zwar zu hell, aber machs an beiden seiten und schon siehts wieder gut aus *g* also die H1 *nachgeguckthab* hat 55 watt.... damit müsste dein sitemarker so hell leuchten, wie ein hauptscheinwerfer *g*.
Is n bsichen viel, was meinst *g*....
Hab auch nochmal nachgesehen... H1 Birnen haben definitiv nen metallsockel..... was hast du da gekauft.... und verdammt, wo hast du das her *habenwill* *g*
Glühbirnenkunde (Link)
-
ok, dann eben 3 watt und nicht 5 *g* Ich hab 5er drin.... gehen auch....
aber nicht 55watt H1 Halogenscheinwerferbirnen *ggg*
aber nicht 55watt H1 Halogenscheinwerferbirnen *ggg*
@all
Ihr habt Euch von der bezeichnung H1 täuschen lassen !!
Die von Marky genannte Birne ist ne orginale US-Glassockel Birne für die 3.Bremsleuchte / wurde viel bei der 3.gen verwendet.
Wer schonmal aus versehen bei Opel/GM eine Ersatzbirne für die 3. Bremsleuchte bestellt hat wird es kennen, denn es ist eine Halogenbirne (Gasgefüllt) mit ca. 10Watt und Sau Teuer, hatte immer einen Stk.-Preis von 23,- DM !!
Daher benutzt die keiner mehr, die normalen reichen völlig. Vor 13 Jahren machte ich auch mal den Fehler, alle Birnen der 3.Leuchte im Spoiler defekt (von Vorbesitzer) , bei Opel neuen Satz bestellt.
!! An der Kasse viel mir die Börse aus der Hand !! ha ha.
Das war der letzte Kauf bei Opel.
Ihr habt Euch von der bezeichnung H1 täuschen lassen !!
Die von Marky genannte Birne ist ne orginale US-Glassockel Birne für die 3.Bremsleuchte / wurde viel bei der 3.gen verwendet.
Wer schonmal aus versehen bei Opel/GM eine Ersatzbirne für die 3. Bremsleuchte bestellt hat wird es kennen, denn es ist eine Halogenbirne (Gasgefüllt) mit ca. 10Watt und Sau Teuer, hatte immer einen Stk.-Preis von 23,- DM !!
Daher benutzt die keiner mehr, die normalen reichen völlig. Vor 13 Jahren machte ich auch mal den Fehler, alle Birnen der 3.Leuchte im Spoiler defekt (von Vorbesitzer) , bei Opel neuen Satz bestellt.
!! An der Kasse viel mir die Börse aus der Hand !! ha ha.
Das war der letzte Kauf bei Opel.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)