Welche Zünkerzenschlüssel größe hat der Fibi 90ger 3.1 l ?

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Blue Fire

Welche Zünkerzenschlüssel größe hat der Fibi 90ger 3.1 l ?

Beitrag von Blue Fire »

Bitte, meiner ist abgesoffen und keiner von meinen schlüsseln passt....
Lordi
Beitrag von Lordi »

Huhu!

Also meine Kerzen krieg ich mit 'nem 16er Schlüssel raus. Gibt doch nur 16er und 21er Kerzenschlüssel!? Musst nur drauf achten, dass du eine Nuss hast, die nicht zu dick ist, da du sonst nicht in die Vertiefung rein kommst. Deshalb werden deine Schlüssel wohl auch nicht passen... :rolleyes:
Aber wie hast du es geschafft den Bird absaufen zu lassen? Geht das überhaupt??

Greetz, Lordi ]:->>
Bild

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
Blue Fire

:D

Beitrag von Blue Fire »

Also hab ihn gekauft vor kurzem und er lief n bissel unrund...
nehme an n Zündkabel..
Heute hab ich Soundboard usw eingebaut und wollte ihn mal wieder laufen lassen um Zündkabel zu kontrollieren ( weil unrund ) und dann wollte er nicht mehr .
Sprang an und ging kurz danach wieder aus ...
Und dann war nichts mehr !
und noch ne frage !
Wie krieg ich hier n Bild rein ?
Geht irgendwie net
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Hi,

Willkommen im Forum. Du musst das Bild im Internet speichern, also auf einen Webserver hochladen, und dann verlinken.

Marcel
V-6-POWER

Beitrag von V-6-POWER »

Original von F-Bandit
Hi,

Willkommen im Forum. Du musst das Bild im Internet speichern, also auf einen Webserver hochladen, und dann verlinken.

Marcel
Kannst du das mal ganz genau erklären ? hab kein plan wie das geht mit dem Bild .
MfG Manni
Esprit80
Beitrag von Esprit80 »

Hi V-6-Power,

To put pictures on the board you have to own some webspace. If you made some pics with a digital camara or you scanned some you have to put them on your ( or a friends ) website. Then each picture has it's own link on the internet. Example: [url]http://www.my_website.com/Firebirdpic1.jpg[/url] Then you can fill in this link at the controlpanel here on the board as avatar or as signatur. If you like to place a picture you have found somewhere on the net, it is also easy. You rightclick on the picture you want to use and click on 'properties'; there you copy the link and paste it here on the board.

Greetz,

Xavier ;)
PONTIAC FIREBIRD 3.1 V6 '91 + FIREBIRD Esprit 4.1 L6 '80 + CHEVROLET CAPRICE Wagon 5.0 V8 '87 + DODGE RAM Cargo Van 3.9 V6 '99

Bild
Antworten