Motorhauben Lackierung

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
leon2k
Motorhauben Lackierung

Beitrag von leon2k »

Hallo Leute, bin auch mal wieder da :D
Ich hab' mir jetzt ne hammergeile Motorhaube bestellt, mit sonem' Ram Air Aufsatz oder wie das heißt.
Jedenfalls ist das Ding aus Fiberglas und in diesem Standardweiß (glaub' die sind alle so oder?).
Die muss jetzt natürlich lackiert werden, hatte da mal in Weitmar nachgerfragt (die Hattinger hier werden wissen wo das ist :)) ) denn die haben bei einem Kollegen für 2 Spoiler 30 € genommen (guter Preis!!). Bei mir meinten sie aber 250-300 € kann mir irgendeiner sagen wo da günstiger wegkommen könnte? Bin ja auch nicht Krösus und die Haube war schon A....teuer. Wäre echt dankbar für Hilfe

Leon2k

:)) :))
hetten2001
Beitrag von hetten2001 »

frag doch mal bei dir in der umgebung in paar lackiererreinm nach! manche leute machen sowas auch privat.

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! :D
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
ChargerV8
Beitrag von ChargerV8 »

Beim Lackieren von GFK-Teilen solltest du nicht sparen.
Wenn´s dir einer versaut, viel Spaß beim "Entlacken" auf GFK - und im "Dellenreinschleifen" sind einige Spitze - gerade bei GFK! Gehört meiner Meinung nach in Hände von echten Fachwerkstätten - und wenn du keine persönlich kennst, dann bloß auf Rechnung wegen der Garantie!

:rolleyes: Wenn die Haube schon so teuer war: Bist so reich, dass du es dir leisten kannst, die billigste Arbeit zu kaufen?? :D :D :D (Wird meist hinterher nämlich doppelt so teuer :P )
Bild
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
Antworten