Batterie.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Batterie.
Hallo,
Falls schon mal einer gefragt hat... habs nicht gefunden.. nicht schlagen.
Aber es ist glaub ich nötig mir eine neue Batterie zu besorgen ... nun die Frage...
Soll ich eine Orginale (Delco) nehmen oder aber eine "normale" europäische und adapter ???
Danke schonmal....
Falls schon mal einer gefragt hat... habs nicht gefunden.. nicht schlagen.
Aber es ist glaub ich nötig mir eine neue Batterie zu besorgen ... nun die Frage...
Soll ich eine Orginale (Delco) nehmen oder aber eine "normale" europäische und adapter ???
Danke schonmal....
MFG Kurt (Bifi - Die Minisalami)
-
Also, es soll auf jeden Fall ratsam sein auf die original Batterie umzurüsten, da die AC-Delcos stärker sind und wohl auch wesentlich länger halten.
Ich hatte leider nicht den Nerv jetzt wieder alles umzurüsten und hab deshalb wieder ne Euro Batterie genommen.
Falls Du also eine AC-Delco brauchst, wend Dich einfach an mich.
Ist Nagelneu mit 2 Adaptern und natürlich noch Garantie.
Gruß,
Kai
Ich hatte leider nicht den Nerv jetzt wieder alles umzurüsten und hab deshalb wieder ne Euro Batterie genommen.
Falls Du also eine AC-Delco brauchst, wend Dich einfach an mich.

Ist Nagelneu mit 2 Adaptern und natürlich noch Garantie.
Gruß,
Kai
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Also länger halten die Delco bestimmt nicht, wenn du sie günstig bekommen kannst nimm sie ruhig (max. 100€). Dabei bekommt man sie bei OPEL-GM oft günstiger als irgendwo anders (damals ca. 160 DM).
Ansonsten bei Alternativen musst du auf die Baugröße und die Lage der Pole achten. Gut sind die Akkus von ATU (Arktis) und Hoppecke.
Ab 62A sollte sie schon haben.
MFG. Mike
Ansonsten bei Alternativen musst du auf die Baugröße und die Lage der Pole achten. Gut sind die Akkus von ATU (Arktis) und Hoppecke.
Ab 62A sollte sie schon haben.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Habe ich doch im letzten Kommentar geschrieben 
Zu Ende der DM-Zeiten hat sie hier bei OPEL-GM in Bremen 160 DM gekostet. Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das schon ziemlich teuer !!!
Bevor ich knapp 300 DM für einen Autoakku hinlege (der keinen Furz länger hält als ein "normaler" Akku), überlege ich mir das noch 3 mal ob ich nicht vielleicht doch auf TOP-Pole umrüste, die Adapter kosten nicht viel und kriegt man im gut sortierten Autoteilehande, genau so wie auch ein neuen Akku für ca. 60 Euro und nicht 123 Euro . . .

Zu Ende der DM-Zeiten hat sie hier bei OPEL-GM in Bremen 160 DM gekostet. Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das schon ziemlich teuer !!!
Bevor ich knapp 300 DM für einen Autoakku hinlege (der keinen Furz länger hält als ein "normaler" Akku), überlege ich mir das noch 3 mal ob ich nicht vielleicht doch auf TOP-Pole umrüste, die Adapter kosten nicht viel und kriegt man im gut sortierten Autoteilehande, genau so wie auch ein neuen Akku für ca. 60 Euro und nicht 123 Euro . . .
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

- Roadrunner

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.