Seite 1 von 1

Decals von Phoenix-Graphix

Verfasst: 05.03.2004, 18:30
von Bird of Prey
Hallo

Das Thema gab es hier bereits, als Chris schrieb er hätte so gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.

Nunja, da mein T/A gerade beim Spengler steht, und später teilweise lackiert wird brauche ich einige Decals.

Dies ist die URL für meine Decals bei Phoenix Graphix

link

Nun brauche ich aber den hood bird nicht, sowie den aufkleber am heckspoiler, da kein spoiler drauf ist.

primär gehts mir momentan sogar nur um die TRANS AM Schrift am Kotflügel.

Die Farbe meiner Decals ist "charcoal".

Jetzt frag ich mich, ob einer von euch diesen Decal irgendwie reproduzieren könnte oder ähnliches. Ich besitze nämlich keine Kreditkarte um direkt in den USA bestellen zu können.

Bitte um Infos. danke.

Matthias

Verfasst: 05.03.2004, 18:33
von V2-didi
Wennst mir eine Vorlage schickst( Größe/Farbe/Schriftart) dann könnte ich vielleicht was günstiges besorgen.

didi

Verfasst: 05.03.2004, 18:36
von Bird of Prey
da müßte ich dir einen kotflügel schicken... :rolleyes:

nein ich hab leider keine vorlage!

ist aber gut zu wissen dass du da was machen könntest. danke

Verfasst: 05.03.2004, 19:19
von V2-didi
Gibt´s nicht irgendwo im Net eine Seite mit Vorlagen der versch. Generationen?? das würde schon reichen.
Ich habe doch irgendwo schon was gesehen, hmm.......
Ah.. habe gerade deine Bilder angesehen, du braucht also den Schriftzug vom Kotflügel unter der Zierleiste, ja??
Ein Bild aus´m net würde reichen wenn du eines findest.
didi

Verfasst: 05.03.2004, 19:23
von Birdy
Meinst du die HIER?

Verfasst: 05.03.2004, 19:25
von V2-didi
@Birdy.....
:D genau :D Spitze das Forum, da werden sie geholfen :D

didi

Verfasst: 05.03.2004, 19:41
von Firehawk
Vorsicht Leute, der Typ hat zwar vieles, doch qualitativ kommt er nicht mal annähernd an die Decals von Phoenix Graphix ran!

Matthias, wenns richtig authentisch sein soll dann bestell dort oder frag mich oder den Alex und wir besorgen Dir das! Der Aufkleber an Deinem Kotflügel ist mindestens zweifarbig evlt. sogar......

Also bitte keinen Pfusch im Enspurt! ;) :D


Chris

Verfasst: 05.03.2004, 19:53
von Bird of Prey
jo mir wärs eigentlich eh lieber gleich was gscheites anzuschaffen, wie die von phoenix-graphix. gerade deswegen weil du ja schon erfahrung hast mit diesen decals.


ich weiß nun nur nicht, obs die sticker auch einzeln gibt.

nehmen würd ich also dann:

die 2 hood scoop decals " Turbo 4,9 "
2 trans am fender names
2 sail panel birds

wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das in erfahrung bringen könntest, chris!

ahja, und sagmal, diese kleine pontiac trans am schrift auf den stoßstangen hab ich auch ned dran. gehören die?

matthias

Verfasst: 05.03.2004, 19:55
von El-Chef'e
Ähm...
Das ist doch aber nicht der selbe Schriftzug,oder hab ich da nen knick in meiner Optik??? :rolleyes:

Ich hab hier ne´Schriftart die passt zu 95 %


gruß
Simon

Verfasst: 05.03.2004, 20:01
von Bird of Prey
könntest du mal TRANS AM in deiner schriftart hier reinstellen bitte?

hier das original:

photo

Verfasst: 05.03.2004, 20:20
von El-Chef'e
<font face="Quadrangle" size="4" color="#3333ff"><b>TRANS AM</b></font>

Verfasst: 05.03.2004, 20:32
von Firehawk
Sorry, aber da paßt ja gar kein Buchstabe so richtig! ;) Aber macht wie Ihr das für richtig haltet!

Chris

Verfasst: 05.03.2004, 21:42
von PontiacV8
@Chris:

...also ich bin mit der Qualität der Decals von http://www.autografics.com zufrieden....und die richtige größe haben sie sogar auch....;).....besonders die "Replik" des PONTIAC-Schriftzuges für die seltenen 91/92er TA und GTA Heckleuchten...die passen auf den "micrometer" genau, sogar farblich (...im Gegensatz zu den Teilen, die ich mal aus Australien bekam)....:D

Gruß, Heiner 8)

PS:...ich habe natürlich auch schon gegenteilige Meinungen in Bezug auf die Passgenauigkeit/Größe diverser anderer Decals von autografics gehört/gelesen....da hab ich wohl Glück gehabt....;)

Verfasst: 06.03.2004, 07:40
von Firehawk
Oh ja, frag mal Alex! Teilweise war kein Klebstoff auf der Tärgerfolie und das NASCAR-Decal kam in einer absoulut nicht dem org. entsrpechenden Größe!

Bei mir hat zwar farblich alles gepaßt, doch der Adler wollte einfach nicht halten!

Aber so hat jeder Seine Erfahrungen gesammelt! :D

chris

Verfasst: 06.03.2004, 08:45
von Bird of Prey
jo dann werd ich doch wohl bei phoenix graphix ordern!