I have a bluebird and I want to paint it black
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
I have a bluebird and I want to paint it black
Nachdem mir in Dasing zum Glück alle von tausch meiner 3. Gen zur 2. Gen abgeraten haben, hab ich mir vorgenommen meinen Wagen bis nächsten Sommer lieber Tip Top herzurichten. Und mit Tip Top mein ich wie neu. Ok, Auspussanlage erneuern ist ja keine Interressante Sache an sich. Da mein Wagen aber auch hier und da einige Lackkratzer hat. (überall verstreut am Wagen) Wollte Ich ihn gleich Lackieren lassen. (Ich hoffe es wird nicht teuerer als 1.500) Jetzt ist er Metallic Blau und ich dachte in Schwarz mit Goldenen Decals sieht er nicht schlecht aus. Was meit ihr dazu? Und leider weis ich nicht wo Ich genau die Decals herbekomme die ich brauche. Ich hab die Forums beiträge schon durchsuchtm, hab ein paar anbieter gefunden aber keine hatte das richtige dabei. Ich brauche nämlich 3x den kleinen Bird (92 Model) für den Stoßfänger und hinten an den Seiten + den ziehrstreifen der von Kotflügel zu Kotflügel geht (War vom Werk aus dabei). Der ist nirgends im Paket zu finden. Dazu kommt noch dass ich am liebsten in DE bestelle weil ich so gesehen noch nie was aus den USA bestellt hab und damit noch 0 erfahrung habe wie das geht. Es wird doch sicher nen Händer oder Vermittler geben der das Zeug von drüben herbekommt. Naja Notfalls kann ich es auch aus den USA bestellen, hab aber ein unsicheres Gefühl, besonders wenn die Aufkleber dann 150-250$ kosten.
Aber der Wagen in schwarz mit gold decals macht doch dann was her oder?
Aber der Wagen in schwarz mit gold decals macht doch dann was her oder?
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Ich hab jetzt mal auf http://www.phoenixgraphix.com
geschaut aber da gibts nur was für Trans am und Formular bzw die Seitenstreifen nicht. Waren die überhaupt vom Werk? Ich denke schon. Ansonsten muss ich mir halt Trans Am aufkleber draufmachen obwohls gar keiner ist ?(
geschaut aber da gibts nur was für Trans am und Formular bzw die Seitenstreifen nicht. Waren die überhaupt vom Werk? Ich denke schon. Ansonsten muss ich mir halt Trans Am aufkleber draufmachen obwohls gar keiner ist ?(
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Jetzt war ich noch auf autografics.com und die haben was passendes und auch preisgünstiger. Die Bestellung geht bei denen aber über ein system dass sich paypal nennt (noch nie gehöhrt) zumindest funzt der link dazu bei mir nich und über andere bezahlungsmethoden werde ich da nicht schlau 
ist das denn echt so schwer ein Decal set zu bestellen?

ist das denn echt so schwer ein Decal set zu bestellen?
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
hast ne pn
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
-
Wieso "zum Glück alle abgeraten"(2nd Gen.), laß dich doch nicht so leicht beeinflussen, wenn das dein Traum ist!
Mit Phönix G... haben schon einige gute Erfahrungen gemacht, absolut seriös, Qualität sehr gut. Wer keine Kreditkarte hat, investiert halt ca.20-25 Euro pro Jahr, kann man immer wieder brauchen...
Mit Phönix G... haben schon einige gute Erfahrungen gemacht, absolut seriös, Qualität sehr gut. Wer keine Kreditkarte hat, investiert halt ca.20-25 Euro pro Jahr, kann man immer wieder brauchen...
Ich denke ich werde die aufkleber hier, intern von jemanden machen lassen. Da komm ich günstiger weg. Meine Kostenrechnung für nächsten Monat liegt schon bei über 3 Riesen.
Das mit den TA aufklebern ist so eine Sache. Wenn ich da bestellt hätte dann hätte ich schon Firebird decals gewollt, aber ! es gab keine. Nur GTA, Formular oder TA.
Aber du hast schon recht wenn du sagst dass es fake tuning ist.
Dazu kommt noch eine Sache die mir gestern aufgefallen ist und die mich beunruhigt. Ich habe ja das Auto erst seit 1 Jahr und als ich es letztes jahr bei der KFZ Zulassungsstelle über den Winter abgemeldet hab, hat die Ische da mir den KFZ schein eingezogen. Ich dachte erst das wäre normal, nur als ich gestern auf das thema gekommen bin haben alle gemeint das sei es nicht 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o so hab ich dann eine halbe stunde geschaut bis ich mich wieder beruhigt habe....das war gestern abend und jetzt bin ich im unterricht, aber wenn ich daheim bin rufe ich sofort da an und frag wo der geblieben ist. Bitte schreibt mal das mich beruhigt. danke
Das mit den TA aufklebern ist so eine Sache. Wenn ich da bestellt hätte dann hätte ich schon Firebird decals gewollt, aber ! es gab keine. Nur GTA, Formular oder TA.
Aber du hast schon recht wenn du sagst dass es fake tuning ist.
Dazu kommt noch eine Sache die mir gestern aufgefallen ist und die mich beunruhigt. Ich habe ja das Auto erst seit 1 Jahr und als ich es letztes jahr bei der KFZ Zulassungsstelle über den Winter abgemeldet hab, hat die Ische da mir den KFZ schein eingezogen. Ich dachte erst das wäre normal, nur als ich gestern auf das thema gekommen bin haben alle gemeint das sei es nicht 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o so hab ich dann eine halbe stunde geschaut bis ich mich wieder beruhigt habe....das war gestern abend und jetzt bin ich im unterricht, aber wenn ich daheim bin rufe ich sofort da an und frag wo der geblieben ist. Bitte schreibt mal das mich beruhigt. danke
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
-
Original von Ralph Seidt
Morgen!
Argl, du schreibst KFZ- Schein. Wenn das richtig geschrieben ist, dann is dat VÖLLIG NORMAL, daß der eingezogen wird und bei Anmeldung ein neuer ausgestellt wird.
danke dir, jetzt brauch ich mir deswegen keine sorgen machen. Dann können die restaurationsarbeiten gut in 2 wochen beginnen
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Hi Racoon,
der große Adler auf der Haube ist normalerweise ein TA-Merkmal. Wenn Du den als Aufkleber auf nem V6er-Firebird hast, ist es auch schon ein Fake
Das gibts aber öfter mal und man hat sich dran gewöhnt. Wenn Du dann allerdings noch Trans Am-Schriftzüge draufkleben würdest - das wär peinlich.
So wollte ich das eigentlich schon in meinem ersten Kommentar sagen ..
Gruß ... Jule
der große Adler auf der Haube ist normalerweise ein TA-Merkmal. Wenn Du den als Aufkleber auf nem V6er-Firebird hast, ist es auch schon ein Fake

Das gibts aber öfter mal und man hat sich dran gewöhnt. Wenn Du dann allerdings noch Trans Am-Schriftzüge draufkleben würdest - das wär peinlich.

Gruß ... Jule
Nein das hat schon so gepasst. Ich will ja die kleinen Vögel und einen Firebird schriftzugOriginal von Jule
Hi Racoon,
der große Adler auf der Haube ist normalerweise ein TA-Merkmal. Wenn Du den als Aufkleber auf nem V6er-Firebird hast, ist es auch schon ein Fake![]()
Gruß ... Jule

>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
-
Also ich bin mir zu 99% sicher das mein Trauzeuge einen 2nd Gen Firebird mit Original grossem Screaming Chicken auf der Haube hatte. (sucht bilder)
Ansonsten ist doch wohl erlaubt was gefällt finde ich wobei sich über geschmack natürlich Streiten lässt.
Allerdings hab ich bisher bei unserem Formula noch keinen grossartigen Unterschied zum Trans AM fesstellen können, klärt mich mal jemand auf? Und ich hatte bis vor Dasing auch einen grossen Vogel auf der Haube, den hab ich aber net wegen peinlich abgemacht sondern weil mir den ne Waschanlage versaut hat.
Hab ja in meinem Bird diverse TA-Teile verbaut, einfach weil sie teilweise besser aussehn oder von der Funktion her besser sind. zb. die Blende bei mir am Bird konnte man gerade mal ne kleine Mappe reinstecken, jetzt hab ich das gleiche Teile zum ausklappen aber da steht halt ma Trans Am drauf oder die eine Abdeckung unter dem Dashboard, ist auch aus einem TA weil meine kaputt war. Finde das sollte man alles nicht so eng sehn (originalfanatiker ausgenommen) da wir ja alle im Grunde das gleiche Auto fahren.

Also ich bin mir zu 99% sicher das mein Trauzeuge einen 2nd Gen Firebird mit Original grossem Screaming Chicken auf der Haube hatte. (sucht bilder)
Ansonsten ist doch wohl erlaubt was gefällt finde ich wobei sich über geschmack natürlich Streiten lässt.
Allerdings hab ich bisher bei unserem Formula noch keinen grossartigen Unterschied zum Trans AM fesstellen können, klärt mich mal jemand auf? Und ich hatte bis vor Dasing auch einen grossen Vogel auf der Haube, den hab ich aber net wegen peinlich abgemacht sondern weil mir den ne Waschanlage versaut hat.
Hab ja in meinem Bird diverse TA-Teile verbaut, einfach weil sie teilweise besser aussehn oder von der Funktion her besser sind. zb. die Blende bei mir am Bird konnte man gerade mal ne kleine Mappe reinstecken, jetzt hab ich das gleiche Teile zum ausklappen aber da steht halt ma Trans Am drauf oder die eine Abdeckung unter dem Dashboard, ist auch aus einem TA weil meine kaputt war. Finde das sollte man alles nicht so eng sehn (originalfanatiker ausgenommen) da wir ja alle im Grunde das gleiche Auto fahren.
They tried to test our Spirit and they tastet Steel
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk