Schonmal im Vorraus: Bitte nicht hauen!!! *g*
Ich hab mir überlegt, wenn ich mal zuviel Geld über hab, meinem T/A ein neues Interieur zu schenken. Nicht dass ich es hässlich finde, oder dass es nicht mehr gut wäre.....
Ich fänds ganz cewl, den T/A von innen zum Luxusschlitten umzubauen.
An Fbody-Material wären zb die Sitze und die Sitzbank von der Late 4thgen in schwarzem oder weißem Leder genau mein Fall....
Eine neue Schaltkulisse fänd ich auch nicht verkehrt sowie ein Armaturenbrett.... da würde mir was passendes von Mercedes gefallen.. ( zb aus der neuen E-Klasse )...
wie gesagt, nicht hauen

Grundgedanke dessen war eigentlich, dass ich gerne ein Navigationssystem hätte, kein Billigteil in nem PDA, und auch keins,dass in nem normalen Radioschacht sein Dasein fristet....
Sollte schon dieses Command APS sein, hat ein Freund in seiner neuen E-Klasse ( ok, die der eltern ), und ich finds nur genial...
also kommt da auch direkt dvd player und so mit drin etc....
ich frag mich bloß, wie ich ein solches navi passend und stilvoll in den bird bekomme.... vermutlich gar nicht, ohne zu basteln :p
nun würd ich eigentlich nur gerne wissen, ob die möglichkeit bestünde, aus nem neuen benz oder so ( auch gerne cadillac... ) ein armaturenbrett mit tacho und allem drum und dran in den t/a zu verfrachten, so dass soviel wie möglich funktioniert... ( bordcompi wohl eher nicht... obwohl ich schon gerne verbrauchsanzeige sehen würde... *g*) aber so die grundlegenen sachen wie dzm, tacho, km/mls, tankanzeige, temperaturen.... denke uhrzeit und so wär auch möglich...
ja... ich hab mal wieder ne verrückte idee gehabt, ich weiß

aber: ich mein, wenn mein wagen bald irgendwann von außen wie ein neuwagen aussieht,warum dann nicht innen auch ??

bzgl. geld... ich bewerb mich schonmal bei wer wird millionär.... könnte nicht falsch sein...

gruß alex
und nochmal: bitte nicht hauen!!