2. Poblemchen
Verfasst: 14.07.2004, 08:46
Hi,
vorerst nochmal :
86´er Trans Am, 5.0 l Vergaser, Motorcode "H" was das auch immer zu bedeuten hat.....
1. Prob :
Meine Kardanwelle hat ziemlich viel Spiel, mein Werkstattkumpel hat mir gesagt das da einfach nur der Abstand von Differnzial und Kardanwelle verringert werden muß. Gemerkt hab ichs, wenn ich z.B. von N auf OD geschaltet hab, läßt es immer prontale Schläge. Dann hab ich mir gedacht, mensch wenn schon ein Dif. Ölwechsel ansteht, sollte ich mal wissen was ich eigentlich für ne Hinterachse habe
hört sich vielleicht blöd an, is aber so.....
Zum Thema Additive und Öl findet man über die Suche ziemlich viel, aber nur für gesperrte Achsen, ich würd mal drauf tippen das ich ne offene hab
Was für Zeugens brauch ich ?
2. Prob :
Ich werd echt noch zum Hirsch mit meinem Vergaser und dem Leerlauf, im Moment schauts so aus das der Kaltlauf funktioniert und dann auch wieder runter geht, nur macht er seit neuestem den Choke nichmehr raus, wisst ihr wie stark man auf die Bremse latschen muß wenn man ne Leerlaufdrehzahl von 900 Touren hat ?! *grrr*
Wenn er im warmen Zustand gestartet wird, klappt das mit dem Choke, da er ja da von vornerein keinen braucht und dann hab ich ne idle Speed von ca. 500 rpm, das is OK meines Erachtens.
Was ist übrigens das klackern, im Vergaser wennich die Zündung anmach, hört sich nach nem Relais an ?!
gibts denn irgendwo die Einstellwerte für den Vergaser auf nem Blatt Papier ? Danach hat nämlich meine Werstatt gefragt, vorher stellen sie da nix rum, kann ich auch verstehen!
NEED HELP !!!
Gruß Andi
vorerst nochmal :
86´er Trans Am, 5.0 l Vergaser, Motorcode "H" was das auch immer zu bedeuten hat.....
1. Prob :
Meine Kardanwelle hat ziemlich viel Spiel, mein Werkstattkumpel hat mir gesagt das da einfach nur der Abstand von Differnzial und Kardanwelle verringert werden muß. Gemerkt hab ichs, wenn ich z.B. von N auf OD geschaltet hab, läßt es immer prontale Schläge. Dann hab ich mir gedacht, mensch wenn schon ein Dif. Ölwechsel ansteht, sollte ich mal wissen was ich eigentlich für ne Hinterachse habe

Zum Thema Additive und Öl findet man über die Suche ziemlich viel, aber nur für gesperrte Achsen, ich würd mal drauf tippen das ich ne offene hab

2. Prob :
Ich werd echt noch zum Hirsch mit meinem Vergaser und dem Leerlauf, im Moment schauts so aus das der Kaltlauf funktioniert und dann auch wieder runter geht, nur macht er seit neuestem den Choke nichmehr raus, wisst ihr wie stark man auf die Bremse latschen muß wenn man ne Leerlaufdrehzahl von 900 Touren hat ?! *grrr*
Wenn er im warmen Zustand gestartet wird, klappt das mit dem Choke, da er ja da von vornerein keinen braucht und dann hab ich ne idle Speed von ca. 500 rpm, das is OK meines Erachtens.
Was ist übrigens das klackern, im Vergaser wennich die Zündung anmach, hört sich nach nem Relais an ?!
gibts denn irgendwo die Einstellwerte für den Vergaser auf nem Blatt Papier ? Danach hat nämlich meine Werstatt gefragt, vorher stellen sie da nix rum, kann ich auch verstehen!
NEED HELP !!!
Gruß Andi