hi leutz!
hab nen problem mit meinem 90er bird (3,1l V6)
als ich letzte woche auf der autobahn fuhr ging er einfach bei 120 kmh aus 8o und ich sach euch dat war echt kein spaß ,so auf der mittleren spur ohne servopumpe und nem minilenkrad.
ich hab dann kurz in neutral geschaltet und den wagen wieder angemacht.
das ganze passierte kurze zeit später auch nochma.
nu hab ich das problem,das wenn meit der wagen warm gelaufen ist.das es komplett aussetzter gibt!
sprich die lampen im cockpit gehen an (als wenn man nur die zündung anmacht) und radio geht aus und der tacho und alle anderen anzeigen gehen einmal auf null und dann spring der wagen gleich immer wieder an.
und das komische war ,als ich heut nachmittag nochma kurz unterwegs war hielt der wagen auch kein standgas mehr.
was kann da los sein?
hab zwar mittwoch schon nen werkstatttermin,aber evtl weiß einer rat,wie ich es evtl selber beheben kann!?
gruß
django
Elektrikaussetzer
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Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
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- Registriert: 28.04.2004, 18:38
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Also ich weiß nur von den ECM Problemen im 3.1er wenn die
Batterie mal abgeklemmt war (länger als ne Minute).
Dazu findest du hier nen Lösungsansatz:
http://www.bandit-online.de/main/leerlauf.htm
Hattest du denn mal die Baterie ab oder so?
Aber wegen den Lampen im Cockpit.... da weiß ich auch nix,
sorry.
Batterie mal abgeklemmt war (länger als ne Minute).
Dazu findest du hier nen Lösungsansatz:
http://www.bandit-online.de/main/leerlauf.htm
Hattest du denn mal die Baterie ab oder so?
Aber wegen den Lampen im Cockpit.... da weiß ich auch nix,
sorry.

Nee, hatte ich nicht!
bzw es ist schon lange her das ich die batterie mal abgeklemmt hatte (3 monate oder so).
also dadran liegt es bestimmt nicht!
gruß
django
bzw es ist schon lange her das ich die batterie mal abgeklemmt hatte (3 monate oder so).
also dadran liegt es bestimmt nicht!
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Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Bevor groß rumgesucht wird: Wie alt sind Zündmodul, Verteilerkappe und -finger? Hört sich für mich sehr danach an, insbesondere da er jetzt nicht mal mehr ohne Belastung im Leerlauf anbleibt. Bei mir sah das Modul schon aus wie eine ausgelaufene Betterie, als ich ein ähnliches Problem hatte. Da gab's nur eins: Raus damit und ein neues rein.
Gruß
Dietrich
Gruß
Dietrich
hi!
zündmodul,verteilerkappe usw solll noch top sein!
momentan tipt mein schrauber draf das das zündschloß nen schlach wech hat!
weiß einer was nen neues zündschloß incl einbau kostet?
gruß
django
zündmodul,verteilerkappe usw solll noch top sein!
momentan tipt mein schrauber draf das das zündschloß nen schlach wech hat!
weiß einer was nen neues zündschloß incl einbau kostet?
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massekabel!
hi!
hab gestern mein wagen abgeholt!
wie es ausschaut war ein angegammeltes massekabel schuld!
mein netter vorgänger hat von us auf eurobatterie umgebaut und dann anscheind ein zu kleines massekabel verbaut!
inner werkstatt ham se mir nen neues dickers verbaut und gestern und heut lief der wagen ohne probleme!
schaumaml ,was die zeit bringt!
gruß
django
hab gestern mein wagen abgeholt!
wie es ausschaut war ein angegammeltes massekabel schuld!
mein netter vorgänger hat von us auf eurobatterie umgebaut und dann anscheind ein zu kleines massekabel verbaut!
inner werkstatt ham se mir nen neues dickers verbaut und gestern und heut lief der wagen ohne probleme!
schaumaml ,was die zeit bringt!
gruß
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Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
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