Geilst (!!!!!), wenn Ihr mich fragt.

Zur Homepage dieser Türsysteme geht es hier
Die Firma Custom Auto Trim bietet sogar ein Deluxe Kit bei dem die Türen automatisch hochfahren.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
ACE heißt das und soll angeblich sehr gesund halten.Original von Mamdouh
Braucht man dafür dann nicht ne ABE oder wie das heißt?
@RalfOriginal von Phoenix
Edit: WOW Vadim, der sieht ja traumhaft aus. Die Farbe wär nicht so ganz mein Fall (erinnert stark an Ivkos "Barbie-Body"... nicht bös gemeint), aber ansonsten würd ich für den Wagen töten.
Sportliche Edeloptik pur!
Schau mal den von Vadim geposteten Maro an: Der hat überhaupt kein Dach. Und wieso sollte das stabilitätsprobleme geben? Wenn die Türen mit den normalen Beschlägen befestigt sind, tragen sie doch auch nicht mehr zur Stabilität bzw. Verwindungssteifheit des Fahrzeugs bei.Original von mh_audio
Sieht ja echt geil aud aber da gibt es doch sicher noch probleme mit der stabilität. Zumindestens beim Targa da er ja nur eine Milltestrebe und kein richtiges Dach hat.
Hätt mich ja gewundert! X( Wenns nach denen geht fahren doch hier alle bloß mit langweiligen 08/15 Alltagsgurken rum. AR**HLÖ*H*R!!!Original von FIBS
hab mich auch mit einem ziviltechniker und nem typen von unserem tüv in östereich unterhalten - laut denen NO CHANCE in AUSTRIA!
Beim 1er gabs diese Türsysteme noch nicht, aber aufs 2er wart ich schon gespannt.Original von Der Analyst
Phoenix, hast du zu viel NFS Underground gespielt?
Naja, meiner regelt bei 180kmh ab...Original von -=CandyMan=-
@Eintragung
Die müssen schon eingetragen werden. Der freundliche Polizist wird dich dann fragen: woher weiss ich ob es verkehrssicher ist und die nicht auf der Autobahn bei Tempo 200kmh abfliegen?
Vadim