Was kan man da tun?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Cartman

Was kan man da tun?

Beitrag von Cartman »

Hi,

ich bin "neu" hier und habe gerade erst eben diese Seite endeckt, also bitte nachsichtig sein:

ich besitze seit oktober 2003 nen 92 firebird (3,2 targa) - den mußte ich dank des vorbesitzters mit starkem kostenaufwand "renovieren" - ...

aber nun zu meiner frage: wo bekomme ich tuningteile (leistungsmäßig; weil der ist im orginal schon genial im aussehen) her, carsandstrips kennt ja "jeder" (ich weiß auch nicht ob die tuningteile haben) - die sind an und für sich auch nicht schlecht, aber man hat doch gern die auswahl - oder?

ich danke schonmal für die antworten. THX

PS. geht auch per mail: cartman_1982@gmx.de (ich wohne in der nähe von leipzig).

PPS. Bitte nicht sauer sein, wenn diese frage schon sehr oft gestellt wurden ist, aber ich habe, um ehrlich zu sein, leider nicht soviel zeit (bedingt durch eine verständnislose familie) die kompletten postings zu lesen.

THX nochmal an jeden der sich die mühe macht das hier zu lesen - und vielleicht auch zurückschreibt. :(
BadTobi

Beitrag von BadTobi »

Hi,
erstma herzlich willkommen in der Gemeinde :-)
Also deutsche Shops (dort gibts aber meist nur Ersatzteile :
kts.de
mnf.de

Amerikanische Shops:
hawksthirdgenparts.com
summitracing.com

mfg Tobi
Roadrunner
Beitrag von Roadrunner »

Joa, willkommen!

Nimm mal ganz einfach den >SUCHE< Button und tipp v6 und Tuning ein.......da wirst du dann reichlich finden..... :)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
ADog

Beitrag von ADog »

Hallo und wilkommen an Bord aufm Board ;)!

Mal nicht so negativ, klar schreibt hier wer zurück! Dafür is das Forum ja da..

Also, ausser Cars and stripes (ja, die haben auch Tuningteile!) gibts generell zum Beispiel noch
Mike `n` Franks
oder KTS ..weiß aber nicht ob die ne bessere Auswahl für dein Vorhaben bieten.

Auf jedenfall könntest du mal
Summit Racing
aus den Staaten anschauen, das soll wohl ne Topadresse im allgemeinen sein.

Was V6 Tuning angeht kannste zum Beispiel mal den Beitag von firebird uli angucken über das Tuning seines 2,8 l.

Hoffe schonmal ein bisl geholfen zu haben, aber da kommt bestimmt noch was dazu...

Gruß
Alex

P.S.: Trotz wenig Zeit: Füll` doch mal dein Profil aus ;)

/e: naja, mittlerweile wurde ja schon was gesagt :D
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt..... :D (ich bin der mit dem schwarzen Shirt)
Bild
Antworten