Snowflakes
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Snowflakes
Mich würde mal interessieren, in welchen Dimensionen es die Snowflake Felgen von der 2nd Gen. eigentlich gibt - oder gab.
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Hmm... schade! Hätte hinten gern ne 17" drauf gemacht.
Projekt Transam 6.6 1977
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
- PontiacV8
- Site Admin
...die Corvette war eines der ersten GM-Fahrzeuge, welches überhaupt mit 17-Zoll-Alufelgen ab Werk herauskam, und das erst 1987/88...davor war 16-Zoll das Maß aller Dinge, und davor 15 Zoll...
...2.Gens kamen nie über 15 Zoll ab Werk hinaus....somit gab es auch nie Snowflakes im 17-Zoll-Format....
....was natürlich heute irgendwelche Aftermarket-Hersteller auf dem Markt bringen, weiss ich natürlich nicht.....(wer weiss, vieleicht gibts ja inzwischen eine Quasi-Kopie der Snowflakes in dem 17-Zoll-Format....
:D)
Gruß, Heiner
...2.Gens kamen nie über 15 Zoll ab Werk hinaus....somit gab es auch nie Snowflakes im 17-Zoll-Format....
....was natürlich heute irgendwelche Aftermarket-Hersteller auf dem Markt bringen, weiss ich natürlich nicht.....(wer weiss, vieleicht gibts ja inzwischen eine Quasi-Kopie der Snowflakes in dem 17-Zoll-Format....

Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Scheinbar gibts auch keine Aftermarket-Produkte was Snowflakes anbelangt - kann im Netz jedenfalls nichts entsprechendes finden.
Naja, dann bleib ich halt bei den 15". ;(
Naja, dann bleib ich halt bei den 15". ;(
Projekt Transam 6.6 1977
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
-
@TA/SE
Ist das dein Wagen? Die Orginalfelgen sehen meiner Meinung besser aus. Bitte verschandel doch nicht dein Auto
PS: Tolles Diorama. Das mit dem Truck. Selber gemacht?
Ich verstehe nur nicht warum Das Bild auf dem Truck so klein ist. Wird wohl aus Bandit 2 sein. (Wegen dem Trans am)
PSS: So eine Snowflake felge ist doch ein Wunderschöner Weihnachtsstern für den Weihnachtsbaum
Edit: Es ist glaub ich nicht dein Wagen. Oder hast du im Garten Tropische Bäume
Ist das dein Wagen? Die Orginalfelgen sehen meiner Meinung besser aus. Bitte verschandel doch nicht dein Auto
PS: Tolles Diorama. Das mit dem Truck. Selber gemacht?
Ich verstehe nur nicht warum Das Bild auf dem Truck so klein ist. Wird wohl aus Bandit 2 sein. (Wegen dem Trans am)
PSS: So eine Snowflake felge ist doch ein Wunderschöner Weihnachtsstern für den Weihnachtsbaum
Edit: Es ist glaub ich nicht dein Wagen. Oder hast du im Garten Tropische Bäume

>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
@RacoonV8
WOW! Hätte nie gedacht, dass ich mal einer Meinung mit dir bin!
Die Snowflakes sind wirklich wunderschön, und drum bleiben bei meinem TA auch diese drauf. Aber ich hätte halt hinten gerne 17" drauf und den Wagen hinten etwas angehoben.
WOW! Hätte nie gedacht, dass ich mal einer Meinung mit dir bin!

Die Snowflakes sind wirklich wunderschön, und drum bleiben bei meinem TA auch diese drauf. Aber ich hätte halt hinten gerne 17" drauf und den Wagen hinten etwas angehoben.
Projekt Transam 6.6 1977
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Wer sagt den sowas?
Aber ist mir schon klar, dass ne grössere Felge alleine nicht wirklich was bringt, aber nur im Stile von Highjackern will ich meinen TA nicht verschandeln.
Aber ist mir schon klar, dass ne grössere Felge alleine nicht wirklich was bringt, aber nur im Stile von Highjackern will ich meinen TA nicht verschandeln.
Projekt Transam 6.6 1977
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR