die halten einen hin mit versprechungen sich darum zu kümmern und wa tut sich?? NIX!!! ich habe folgende mail an das autohaus staiger geschickt, in der hoffnung, dass sich mal was tut:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor rund zwei Monaten erfuhr ich, dass es für meinen Wagen: einen 95er Firebird Formula mit 5,7l LT1 Maschine eine Rückrufaktion noch aus dem Jahre 2000 gibt, welche nach wie vor Gültigkeit hat und folgende 95er VIN betreffen, wo mein Wagen auch dazu gehört: 1995 Firebird S2200001 - S2256723. Trotz mehrerer Anrufen meinerseits und dem mehrmaligen Versprechen Ihrerseits sich der Sache anzunehmen und zurückzurufen, hat sich noch NICHTS getan!!! Auf unserer Europas grösster F-body-Internetseite Bandit-Online finden sie unter:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=1 den genauen Sachverhalt incl. des GM-Rundschreiben Nummer 756035 Product Emission - Air Injection Reactor (A.I.R.) Pump System Failures #99083. Da ich nicht als Einziger im Raum Stuttgart davon betroffen bin und es mir bekannt ist, dass zum Beispiel im Opelhaus Dello in Hamburg diesbezüglich schon Wagen gerichtet wurden, verstehe ich diese Hinhaltetaktik bei ihrem Autohaus nicht. In der Hoffnung BALD etwas von Ihnen zu hören, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
H.D.
nu bin ich mal gespannt ob mal einer aufwacht.
gleichzeitig die bitte an EUCH 4th gen fahrer: schaut nach dem aufkleber und heizt den jungs mal ein wenig ein, wenn die sache bei euch noch nicht gerichtet wurde!!
grüßle formula
under construction.....