hi!
hab gerad ma meine lichter am bird gecheckt.
da is mir aufgefalleb das leider nur eine kammer beim blinker "besetzt" ist!
hier im forum gibt oder gab es doch ma so ein zwei leute die die kammer daneben auch beleuchtet haben!
ich hab mir den kabelbaum von meinem alten bird rausgesucht und wollte die blinkerfassung in die leere kammer einsetzen. ich mußte aber leider fetsstellen das dort zuwenig platz ist ,anscheind!
was habt ihr für fassungen und birnen dafür benutzt?
gruß
django
p.s. kann ich eigentlich einfach so noch ne birne dranklemmen? oder muß ich dort noch irgendwas beachten?
was sagt der tüv überhaupt zu so´nem großen blinker?
Blinker erweiterung! 3. Gen.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Blinker erweiterung! 3. Gen.
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
-
Also ich war noch nie beim tüv, der kommt ja immer zu uns. Ich nenne hier keine nahmen, aber er hat meinen brief mitgenommen und 21er gemacht und blower usw. eingetragen. Und jedesmal wenn er kommt schaut er sich die autos nie richtig an (alle nicht nur unsere privaten auch die kundenfahrzeuge) so nach dem motto wird schon alles i.o. sein. Ich warte auf den Tag wo mal was passiert. Ist zwar toll das er mir alles eingetrage hat aber man muss mal denken was der wohl auch für schrottkisten auf die Strasse lässt. X(
Er hat mal gesagt, das pro fahrzeugseite also front und heck jeweils 6 hauptscheinwerfer eintragungsfrei sind. Und welcher tüv man weis über unsere babys schon bescheid?
Er hat mal gesagt, das pro fahrzeugseite also front und heck jeweils 6 hauptscheinwerfer eintragungsfrei sind. Und welcher tüv man weis über unsere babys schon bescheid?
Mit 100% Sperre und 502c.i durch die Kurven der Innenstadt und dann ab zum Strip. Egal.... Meine Autos werden getreten.
Fahrzeuge:
Trans Am 76 502c.i 100% Sperre High Performance Th400
Trans Am 82 400c.i 100% Sperre schönes Auto Th 350
Fahrzeuge:
Trans Am 76 502c.i 100% Sperre High Performance Th400
Trans Am 82 400c.i 100% Sperre schönes Auto Th 350
da hast du trecht. Ich bin auch mal in ne Polizeikontrolle gekommen und wurde wegen meionem Spoiler befragt. Ich hab nur gesagt der ist von einen neueren Modell der gleichen baureihe, eine Sonderausstattung wie ein GSI bei Opel. Das haben die mir auch abgekauft.
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
hi django,
wenn du die blinker reinmachen willst, in den kammern, wo keine birne drin ist, sind innen verstrebungen, bzw. versteifungen.
die musst du rausbekommen, entweder hinten ein loch reinmachen, entsprechend der fassung und dann soweit wie möglich platz machen.
eleganter sieht die sache aus, wenn du das rücklicht öffnest und die verstrebungen von innen rausmachst. danach mit cromfarbe innen den reflektor besprühen.
gruß andre
ps. so schauts dann aus.
wenn du die blinker reinmachen willst, in den kammern, wo keine birne drin ist, sind innen verstrebungen, bzw. versteifungen.
die musst du rausbekommen, entweder hinten ein loch reinmachen, entsprechend der fassung und dann soweit wie möglich platz machen.
eleganter sieht die sache aus, wenn du das rücklicht öffnest und die verstrebungen von innen rausmachst. danach mit cromfarbe innen den reflektor besprühen.
gruß andre
ps. so schauts dann aus.
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team