Halli hallo
Die ZV in meinem Wagen hat gerade den Geist aufgegeben. Ich denk, eine Sicherung ist durch. Hat zufällig jemand einen Plan der Sicherungen ? Ist ein Bj. 90, Modell 91, 3,1 Liter. Hab bei der Suche nix finden können. Dankeschön schon mal im Voraus.
Mit elektrischem Gruss Christian
ZV ist tot
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
ZV ist tot

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug

Hi,
wenn es die Sicherung Deiner ZV ist, dürften aber auch einige andere Dinge nicht mehr funktionieren. Die betreffende Sicherung heißt ACC und beinhaltet außerdem z.B. die Kofferraumentriegelung, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung.
greets
Caitlin
wenn es die Sicherung Deiner ZV ist, dürften aber auch einige andere Dinge nicht mehr funktionieren. Die betreffende Sicherung heißt ACC und beinhaltet außerdem z.B. die Kofferraumentriegelung, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung.

greets
Caitlin
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Danke @Caitlin
Hattest Recht, die Sicherung wars nicht. Die "Lock"-Taste der Fahrerseite hat geklemmt und hatte Dauerkontakt
Vielleicht muss ich mir neue Tasten organisieren, wenns nochmal vorkommt.
Gruss Christian
Hattest Recht, die Sicherung wars nicht. Die "Lock"-Taste der Fahrerseite hat geklemmt und hatte Dauerkontakt

Gruss Christian

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug