Hi-Jackers

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

x_bird
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2004, 01:34

Beitrag von x_bird »

Sinn und Unsinn der High Jacker, da frage ich mal ob es z. B. Sinn macht einen 400er Motor mit kurzer Hinterachse zu versehen, viel Motortuning einbauen zu lassen, und dann kann man nicht schneller als 120 km/h fahren, weil das Getriebe sonst überhitzen würde...... machen schwarze Rückleuchten Sinn, sind Sidepipes sinnvoll ???

Oder sollte es so sein, das alle nur noch langweilige, möglichst originale, Birds und Trans Am´s fahren wollen / sollen ? Meinungsmache ist das eine, der persönliche Geschmack das andere. Hoffentlich lässt sich keiner, nur weil hier viele die gleiche Meinung haben / äußern, dadurch beeinflußen.

Wenn High Jackers besser für Burn Outs und durchdrehende Räder sind, dann ist der Sinn der High Jackers doch erklärt :D :D ( bau mir im Winter welche ein.... wech mit dem Gummi der Hinterreifen... :gg: )

Und das das Fahrverhalten sich ändert, naja, man kann nicht alles haben, coole Optik, und super Fahrverhalten.
T/A all the way
Beiträge: 329
Registriert: 08.01.2004, 22:04
Wohnort: Münster Westfalen

Beitrag von T/A all the way »

@x-bird: Ich wollte nur bestätigen, daß man sich mit Highjackers das Fahrverhalten nachhaltig versaut. Daß es eventuell cool aussieht, habe ich nicht bestritten....Jeder nach seinem Geschmack.
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

was gibt es am bird zu verbessern?is doch perfekt die karre!
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Antworten