Ok danke, sie sind mit dem 3,4´er Thermostat ja identisch. Und wo gibt´s die Marke zu kaufen ?
Komisch, bei den anderen beiden Birds die ich vorher hatte waren die "Billigdinger" auch im Winter voll Ok.
Edit: Und was hältst von Delco !?
Ich bin fast täglich in der Nähe vom OPEL-GM-Händler und könnte da eins rausholen . . . sofern der da nicht 100 Euro kostet
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Mein Händler um die Ecke importiert selber, habe letzte Woche wieder eines geholt für nen bekannten, Preis: 8,20 € !
Nächste Woche bin ich wieder dort, wenn Du keines bekommen solltest kann ich ja eins mitnehmen und Dir zusenden (falls Du noch so lang warten kannst) ??
Mit den einfachen Delco hatte ich schon öfters pech, drum nehme ich die schon länger nicht mehr !
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Hauptsache es hilft
Ich finde es sowieso immer recht merkwürdig . . . während der Fahrt liegt er so bei 60-70°C im Stadtverkeht dann bei seinen 90° und im Stand z.B. im McDrive steigt die Temperatur auf 100-105°C bis der Lüfer anspringt.
Wenn man jetzt z.B. ein Europäisches Auto fährt ob VW, Audi, Mercedes, Renault usw. steigt die Temperatur je nach Auto auf 80 oder 90°C und bleibt da egal was passiert und wie das Wetter ist dort stehen . . . wieso beim Bird nicht ???
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Also ich kann euch sagen dieser Thermostat ist echt eine Wucht:
Ob man nu im Stau steht oder auf der Autobahn mit 120 oder 200 unterwegs ist, ob man in der Stadt fährt, schitegal die Temperatur schwankt nur minimal zwischen 90 und 95°C.
Den Hersteller kann ich nur empfehlen, danke an OldChevi für den Tip und dafür das du ihn mit organisiert und zugeschickt hast
Vielleicht gibst du ja hier im Forum den Händler bekannt, dann kann sich jeder der will so´n dolles Teil bestellen
Original von wiesel
dito. erbitte info lieber alter chevy.
Wie, was, alte Leute verarschen wollen ? na schon gut
Also normal könnte jeder Händler dieses Thermostat von dem Hersteller ordern, wenn er will.
Ich schau mal ob ich nen Karton voll bekomme (werden ja nicht schlecht ) dann melde ich mich wieder.
Wär nicht schlecht wenn Interessenten Ihren: Typ/Baujahr und den Motorcode mir per PN mitteilen!
"der alte ch..."
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :