Will meine vorderen Radhäuser mal richten, damit die schönen 8er Snowflakes auch ein entsprechendes Zuhause haben. Also abschleifen und neu lackieren. Was für Materialien könnt ihr da empfehlen?
Gruß, Ralph
Edit: Ups, Suchfunktion aktivieren, kürzlich geschriebenen Tip von wegen korrosionsschutz.de entdecken, den ich eigentlich auch gelesen hab...
Aber vielleicht kann ja schon jemand über Erfahrungen mit POR15 oder anderem Material berichten?
Radhäuser richten!?
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Soll das bedeuten das du sie breiter haben willst?
Dann kanst du sie ziehen lassen beim Karosseriebauer oder so. Kostet auch nicht viel.
Man kann auch andere Radläufe einschweißen die schon breiter sind. Ziehen kann man aber nur bis zu 4cm da sonst das blech zu dünn wird.
Dann kanst du sie ziehen lassen beim Karosseriebauer oder so. Kostet auch nicht viel.
Man kann auch andere Radläufe einschweißen die schon breiter sind. Ziehen kann man aber nur bis zu 4cm da sonst das blech zu dünn wird.
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
Wenns um Rostschutz geht, bist du bei nachfolgendem Forum bestens aufgehoben:
Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration
Speziell zu Por 15 findest auf auf der Homepage vom Korrossionschutz-depot einige gute Tipps.
Habe inzwischen mit den 2-K-Grundierungen von Lesonal auf Epoxy-Basis super Erfahrungen gemacht.
Das Zeug ist zwar recht teuer, hat sich aber auch bei Baustellenfahrzeugen im harten Alltag bestens bewährt.
Gruss
Günter
Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration
Speziell zu Por 15 findest auf auf der Homepage vom Korrossionschutz-depot einige gute Tipps.
Habe inzwischen mit den 2-K-Grundierungen von Lesonal auf Epoxy-Basis super Erfahrungen gemacht.
Das Zeug ist zwar recht teuer, hat sich aber auch bei Baustellenfahrzeugen im harten Alltag bestens bewährt.
Gruss
Günter
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Ist das innere des Radlaufs gemeint?
Da sind doch diese Spritzbleche bzw. inneren Radhäuser
montiert wenn ich mich nicht irre.
Bei mir haben 8x15 Cragar mit 235/70-15 beim
Lenkeinschlag etwas an diesem Blech geschliffen.
Bei 8x15 mit 235/60er jetzt kein Problem.
Da sind doch diese Spritzbleche bzw. inneren Radhäuser
montiert wenn ich mich nicht irre.
Bei mir haben 8x15 Cragar mit 235/70-15 beim
Lenkeinschlag etwas an diesem Blech geschliffen.
Bei 8x15 mit 235/60er jetzt kein Problem.
V-8 more fun per gallon
[ALIGN=center][FONT=courier]78 T/A Targa 400 unrestauriert und ungeschweisst [/FONT] [/ALIGN]
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