Euro 2 für 3.1l V6
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Moin Andreas!
Hattest ja angekündigt dass die Kats im Januar fertig sein werden und du dazu ja noch ne Email rausschicken wirst. Leider hab ich keine Email erhalten und weiß grad absolut nicht was Phase ist. Sind die Kats schon da? Muss ich nun den Rest überweisen?
Könntest da ne Aussage zu machen?
Gruß, Flo
PS: Mach mal deine Inbox leer!
Hattest ja angekündigt dass die Kats im Januar fertig sein werden und du dazu ja noch ne Email rausschicken wirst. Leider hab ich keine Email erhalten und weiß grad absolut nicht was Phase ist. Sind die Kats schon da? Muss ich nun den Rest überweisen?
Könntest da ne Aussage zu machen?
Gruß, Flo
PS: Mach mal deine Inbox leer!

are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984
Ami folgt!
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984
Ami folgt!
Hallo Flo,
Du solltest einige Mails bekommen haben. Hab Dir jetzt mal ne PN geschickt. Und meine Inbox aufgeräumt
Andreas
Du solltest einige Mails bekommen haben. Hab Dir jetzt mal ne PN geschickt. Und meine Inbox aufgeräumt

Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
-
Was wäre, wenn ich durch eine glückliche Wendung nun die 400€ für das Ding hätte?
Ist noch machbar oder?
Wohin soll ich überweisen?
(lol jetzt posten sicher 20 Leute ihre Bankverbindung...)
*panik ein*
edit
Das Bestellformular beschreibt ja eine Anzahlung von EUR 200 bis zum 31.01.2005.
Uiuiui, das wird kanpp, muss weg 'ne PM schreiben...!
Ist noch machbar oder?
Wohin soll ich überweisen?
(lol jetzt posten sicher 20 Leute ihre Bankverbindung...)
*panik ein*
edit
Das Bestellformular beschreibt ja eine Anzahlung von EUR 200 bis zum 31.01.2005.
Uiuiui, das wird kanpp, muss weg 'ne PM schreiben...!

Hi Oli,
Du bist rechtzeitig genug. Die Sammelbestellung läuft noch so lange, bis geliefert wird, also ca 2 Wochen.
Und die Bankverbindung steht auf dem Bestellformular.
Andreas
Du bist rechtzeitig genug. Die Sammelbestellung läuft noch so lange, bis geliefert wird, also ca 2 Wochen.
Und die Bankverbindung steht auf dem Bestellformular.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
-
habe gerade bei http://www.fortec.de gesehen, das die den Euro 2 Umrüstsatz für Fiebird 3,1 und Camaro 3,1 V6 für 370 Euro anbieten.
für den 5,7er Motor kostet der Umrüstsatz dort 390 Euro
die Preise für diese Umrüstkits sinken also.....
für den 5,7er Motor kostet der Umrüstsatz dort 390 Euro
die Preise für diese Umrüstkits sinken also.....
Hmmm, das ist wieder die gleiche Modellliste wie bei Kuratec incl. der Kits die "in Arbeit" oder "in Planung" sind. Ein Anruf bei Kuratec vor 2 Wochen ergab allerdings, daß weder der 3.1er noch der 5.7er fertig sind. Ich werd da mal nachfragen und dann nochmal posten.
Andreas
Andreas

Genau wie ich gedacht habe. Das sind die Kuratec Kits. Als ich gerade angerufen habe, sagte man mir, daß der 3.1er und der 5.7er noch nicht lieferbar sind.
Andreas
Andreas

Geschafft.
Die ABE ist fertig. Ich habe heute mit GAT telefoniert. Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich die Kits. Und Ihr bekommt sie dann auch noch in der nächsten Woche.
Die Info geht am WE per Mail an alle Besteller raus.
Und alle wartenden 2.8er Fahrer finden hier die erlösende Nachricht
LINK
Andreas
Die ABE ist fertig. Ich habe heute mit GAT telefoniert. Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich die Kits. Und Ihr bekommt sie dann auch noch in der nächsten Woche.
Die Info geht am WE per Mail an alle Besteller raus.
Und alle wartenden 2.8er Fahrer finden hier die erlösende Nachricht

LINK
Andreas

Ähm... wenn es mit den 2.8 immer noch 399 Euro sind, wieviel sind es dann mit den 2.8 an Bestellern, bzw. müssen es noch werden bis zu nächsten Preißermäsigung? Oder sind die 399€ schon das minimum?
Bin ja im Moment bei ATU am schauen (auch wegen vermutlich defekten Ladegerät und Fehlendem Deckel an der Altölwanne/Kanister X( )
EDIT: Ups, Frage steht ja schon bei den 2.8 E2.
Bin ja im Moment bei ATU am schauen (auch wegen vermutlich defekten Ladegerät und Fehlendem Deckel an der Altölwanne/Kanister X( )
EDIT: Ups, Frage steht ja schon bei den 2.8 E2.
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Leider habe ich meinen Bird wegen Familienzuwachs in der letzten Zeit verkaufen müssen und brauche den Kit nicht mehr. Vielleicht aber in vielen vielen Jahren ...
Aber ich freue mich für alle, die ihren geliebten Vogel noch haben, dass es endlich geklappt hat.
Gruß,
Christian
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Leider habe ich meinen Bird wegen Familienzuwachs in der letzten Zeit verkaufen müssen und brauche den Kit nicht mehr. Vielleicht aber in vielen vielen Jahren ...

Aber ich freue mich für alle, die ihren geliebten Vogel noch haben, dass es endlich geklappt hat.
Gruß,
Christian
[ALIGN=center]
Bestimmte Flugzeuge sind auch schön!
... besonders wenn sie den richtigen Namen tragen ...[/ALIGN]

... besonders wenn sie den richtigen Namen tragen ...[/ALIGN]
-