So endlich ist alles fertig- Haube montiert+gelackt+angepasst- Auto gewaschen und Fotos gemacht!!
Die Haube ist von USExotics und wird in Handarbeit nur auf bestellung hergestellt. Die Haube ist kompl. funktionel- RamAir sowie Heat extractor öffnungen sind nicht nur optik.
Der Versand ging über Texas->Chicago->Düsseldorf->Oberhausen dank meines Kumples in den Staaten hab ich das ganze sehr sehr günstig übern teich gekriegt!
Lackiert wurde die Haube innen+aussen und die kotflügel wurden auch mit angenebelt damit kein übergang sichtbar ist.
Naja ich freu mich auf jedenfall wie en kleines kind und übeleg mir schonmal das nächste...
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
@Jens- ja ich weiss Sowie es aussieht kommen die AR Torque Thrust II drauf!
@Örnie- ähm, dat is en 99`TA der hat ein LS1 kein TPI. Aber im K&N ist eine aussparung für den AirIntake Sensor.
Gruss,
Andy
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
sieht geil aus,aber,gefällt mir diese version besser:
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Ich finde jetzt hat er ne richtig coole und böse optik.
Jetzt noch an der ampel hinterm Ferrari halten und den mit einmal Vollgas rein RAMAIREN....
hatte ich mal in de USA in nem TV werbespot gesehen..
geiiiiiiiil
Grüße
Manny
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun. Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS.Damn...We love our CarsBlubber ...Wrrrruuuuummm
@Candyman- du hast recht die AR TT II gibts nur bis 17". Es gibt nachbauten in 18" aber dann ist mit dem traglastgutachten wieder essig. Die Boyd von Martin find ich auch absolut brutal aber ich will meine schuhe aufjedenfall eingetragen haben(Bin nich so abgewixt wie die Beamten ).
Auch die Reifenpreise bei vorne 265/35 18 und hinten 285/35 18" sind heftig! Satz ca. 900€ . Bei 17" ringsrum 275/40 sinds ca. 500€. SO schlecht sehen die 17" AR aber nich aus-
fett oder?
Gruss,
Andy
da hast du recht die 17" sehen sehr gut aus aber nur wenn du tiefer gehst, so wie ich es auch gemacht habe und dann "nur" 17" genommen. Anfangs wollte ich body kit und 19" felgiez haben
Hab American Racing zwecks traglastgutachten angeschrieben und folgende mail erhalten
Yes, we can provide testing documentation, depending upon your requirements. We sell many wheels in Germany.
also sollte es kein problem sein die teile beim guten TÜV eintragen zu lassen.
Gruss,
Andy
Darf ich mal einen Joke ablassen?
Ich hab einen kleinen Werbespot von einem WS6 gesehen. Der fährt ein Rennen gegen einen Trettmulli, also so ein Skateboard für faule... hat genau den selben Hood gehabt, war auch alles dran bis hin zur NOZ-Entlüftung...
Der WS6 hat verloren
Aber die Optik machts... sieht geil aus... vielleicht investiere ich auch mal 650 Dollar für sowas. mein altes hatte ja einen RamAir.. das fehlt mir beim neuen