Hi
Ich habe im turbobuickforum von einigen TTA Fahrern gehört, dass das Mobil 1 Öl Abhilfe schaffen soll bei leichten "Heul-Geräuschen" von der Hinterachse.
Angeblich braucht man dann auch keinen LSD-Zusatz.
mobil 1
Was haltet ihr davon? Wie liegt das Mobil 1 preislich ca? wieviel öl ist in der borg warner hinterachse?
thx
matthias
Mobil 1 Vollsynthetisches Hinterachsöl
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Mobil 1 Vollsynthetisches Hinterachsöl
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
matthias,
ob das bei Deiner Achse auch funktioniert ist schlecht zu beantworten, da Heulgeräusche ja meist von den Lagern kommen könnte ich mir das nur Zeitlich begrenzt vorstellen!
Ob dieses Öl generell ohne Zusatz funktioniert bzw. die Sperre dann genau so gut Arbeitet kann ich nicht sagen ohne praktischen Test, das wirst ausprobieren müssen.
Bei der Ölmenge mußt max. 2,5 lit. einplanen.
ob das bei Deiner Achse auch funktioniert ist schlecht zu beantworten, da Heulgeräusche ja meist von den Lagern kommen könnte ich mir das nur Zeitlich begrenzt vorstellen!
Ob dieses Öl generell ohne Zusatz funktioniert bzw. die Sperre dann genau so gut Arbeitet kann ich nicht sagen ohne praktischen Test, das wirst ausprobieren müssen.
Bei der Ölmenge mußt max. 2,5 lit. einplanen.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :

-
Das ist zwar theoretisch richtig,
aber ich hatte das hier irgentwo schon mal geschrieben > mach nen 1/4 lit. mehr rein > die Lager leben länger und dem Rest schadet es nicht, das kam vor Jahren mal von den Ami's selbst. (ich hab immer gute 2-1/4 lit. drin)
aber ich hatte das hier irgentwo schon mal geschrieben > mach nen 1/4 lit. mehr rein > die Lager leben länger und dem Rest schadet es nicht, das kam vor Jahren mal von den Ami's selbst. (ich hab immer gute 2-1/4 lit. drin)
O. C.
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :