hi
Wollte mal nachfragen ob Interesse besteht bei der Firma ,,Powerparts" für BO-Mitglieder n paar % Nachlass zu bekommen. Hab zwar schon versucht Das übern Admin anzuleiern,leider kam noch keine Rückmeldung. Falls genug Leute Interesse zeigen, werd ich dann mal mit dem Inhaber die Sache abklären.
5% wie bei Cars&Stripes sollten allemal möglich sein.
Hier mal der Link:http://www.power-parts.de/catalog/index.php
Gruss Sadi
Wichtig: Teile-Rabatt bei ,,Powerparts"
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hey Sadi,
erstmal coole Sache, prima Idee
Aber ich fürchte, wenn Du erstmal eine Liste haben willst, bevor Du da überhaupt nachfragst, wird das mit Sicherheit dieses Jahr nix mehr...
Frag doch einfach dort nach, sag dem netten Herrn, dass wir eine Interessengemeinschaft im Internet mit über 1000 Mitgliedern und regem Zulauf sind, dass wir bei Cars & Stripes, KTS usw. bereits Prozente kriegen und informier uns über das Ergebnis.
greets
Caitlin
erstmal coole Sache, prima Idee

Aber ich fürchte, wenn Du erstmal eine Liste haben willst, bevor Du da überhaupt nachfragst, wird das mit Sicherheit dieses Jahr nix mehr...

Frag doch einfach dort nach, sag dem netten Herrn, dass wir eine Interessengemeinschaft im Internet mit über 1000 Mitgliedern und regem Zulauf sind, dass wir bei Cars & Stripes, KTS usw. bereits Prozente kriegen und informier uns über das Ergebnis.
greets
Caitlin
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

hi
Ich brauch da nicht nachfragen, ist im Grunde ja klar. Der Inhaber ist ein guter Freund von mir. Jetzt gehts blos darum, ob überhaupt entsprechendes Interesse besteht. Weil, Viele haben IHREN Lieferanten und wollen garnicht woanders Ware herbeziehn. Ich will auch keine Kunden für ,,Ppowerparts" an Land ziehn.
Ich möchte einfach was für die BO-Gemeinschaft tun. Und einige Dinge sind Da einfach von Hause aus günstiger als bei Anderen. Und wir wissen doch Alle das viele von Uns einfach auch aufs Geld schaun müssen um sich so ein Auto zu leisten.
Gruss Sadi
Ich brauch da nicht nachfragen, ist im Grunde ja klar. Der Inhaber ist ein guter Freund von mir. Jetzt gehts blos darum, ob überhaupt entsprechendes Interesse besteht. Weil, Viele haben IHREN Lieferanten und wollen garnicht woanders Ware herbeziehn. Ich will auch keine Kunden für ,,Ppowerparts" an Land ziehn.
Ich möchte einfach was für die BO-Gemeinschaft tun. Und einige Dinge sind Da einfach von Hause aus günstiger als bei Anderen. Und wir wissen doch Alle das viele von Uns einfach auch aufs Geld schaun müssen um sich so ein Auto zu leisten.
Gruss Sadi
Super
Also ich hätte Interesse
Mich hast schon einen erwischt!!
Greets Simu

Mich hast schon einen erwischt!!
Greets Simu
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
Ich hab grundsätzlich auch Interesse, keine Frage
Wenn ich nicht gerade ein Teil für 10 Euronen brauche, vergleiche ich ohnehin erstmal die Preise.
Also ich hätte nichts dagegen, noch einen Händler mehr zur Auswahl zu haben. Zumal bei mir demnächst wohl ein paar Gummis fällig sind...

Wenn ich nicht gerade ein Teil für 10 Euronen brauche, vergleiche ich ohnehin erstmal die Preise.
Also ich hätte nichts dagegen, noch einen Händler mehr zur Auswahl zu haben. Zumal bei mir demnächst wohl ein paar Gummis fällig sind...

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

ich hätte sicher auch interesse da ich bald auch wieder teile benötige und dann im winter erst recht khole locker machen muss für nen grösseren umbau:D

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen