Hutzen

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-=NeonGenesis=-
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Hutzen

Beitrag von -=NeonGenesis=- »

tach


ich wollte ja demnächst ein wenig an meinem bird machen unter anderem auch sone hutze
http://www.otp-vondracek.de/Bodyparts_Hutzen1.html

und zwar die otp 8911

wir wird sowas montiert
geklebt ?

dann hat ja mal einer ausm forum dieser phoenix

seinen wagen da tunen lassen und unteranderem aus seinem v6 200ps rausgeholt
an sowas habe ich auch gedacht oder halt nen v8 umbau muss ich schaun was billiger wird

was haltet ihr von solchen hutzen ?
und hat schonma einer angefragt was das tuning da kosten soll
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MC77
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Beitrag von MC77 »

Fang erst mal klein an und bau Dir gescheite Dämpfer in die Hinterachse ;) Sonst drohst Du in einem Personenkreis dieses Forums anzukommen, wo Du nicht hin willst :D
[Gebetsmühle] Und V6 verkaufen - V8 kaufen ist meistens eh die bessere Option. Es ist nicht damit getan, den Klotz Gußeisen da vorne auszutauschen, da muß die komplette Motorelektronik und das Getriebe mit getauscht werden, der Antriebsstrang, die Achsen und die Bremsen verstärkt werden, etc. [/Gebetsmühle]
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1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
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Pezi
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Beitrag von Pezi »

bitte nicht.
KRAWUZI KAPUZI
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GM LS-X
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Beitrag von GM LS-X »

So ne Hutzt wird geklebt. Muß jedoch sagen das Phoenix's Hutze inzwischen kleine Risse an den Übergängen zum Metall aufweist



Was V8 betrifft:

Wenn du nen Gußeisen V8 willst, ist kaufen besser . Ne andere Option wäre nen V6 neuer Bauart reinzusetzt. Getriebe und Bremsen müssen dennoch getauscht werden. 0-100 wäre in ner 7er Zeit (Ohne Turbo) . Allerdings wäre dein Auto ca. 150Kg (ca 330-180) leichter

PS: Highjacker raus wenn du aufs Sportliche fahren aus bisst
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F-Bandit
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Beitrag von F-Bandit »

Original von Red Bandit
Wenn du nen Gußeisen V8 willst, ist kaufen besser . Ne andere Option wäre nen V6 neuer Bauart reinzusetzt. Getriebe und Bremsen müssen dennoch getauscht werden. 0-100 wäre in ner 7er Zeit (Ohne Turbo) . Allerdings wäre dein Auto ca. 150Kg (ca 330-180) leichter
Und verbraucht ca. 5-7l weniger Sprit.

Marcel
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GM LS-X
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Beitrag von GM LS-X »

Original von F-Bandit
Original von Red Bandit
Wenn du nen Gußeisen V8 willst, ist kaufen besser . Ne andere Option wäre nen V6 neuer Bauart reinzusetzt. Getriebe und Bremsen müssen dennoch getauscht werden. 0-100 wäre in ner 7er Zeit (Ohne Turbo) . Allerdings wäre dein Auto ca. 150Kg (ca 330-180) leichter
Und verbraucht ca. 5-7l weniger Sprit.

Marcel
1-3L

Hast wohl den Witz mit dem 3(.1/.8/.6) Liter Auto nicht verstanden ;)
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-=NeonGenesis=-
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Beitrag von -=NeonGenesis=- »

kann man die hutzen nicht so anbringen das sie einen kleinen spalt zwischen haube und der hutze haben ?

dann dürfte doch auch nix absplittern oder ?
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ChargerV8
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Beitrag von ChargerV8 »

Aua, Aua, Aua!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Link ist fies!!!!

Da such ich seit geraumen Zeiten eine Formula Haube und du postest einen Link, auf dem einer die Haube für einen Spatzenfänger zersägt hat................ ;( ;( 8o 8o
Hätte gern gegen meine T/A-Haube getauscht X(

Natürlich kannst du die Hutze auf einen Gummiring auflegen - sieht nur halt je nach Lackfarbe komisch aus (hab ich bei einem weißen Camaro schon mal gesehen mit schwarzem Gummi unter der Hutze)
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TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
supabird
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Beitrag von supabird »

Natürlich kannst du die Hutze auf einen Gummiring auflegen


Nein, kann er nicht. Sowas geht nur bei Ricern. :D :D :D

Aber mal im Ernst. So draufgepappt geht ja gar nicht. Das wirkt dann so, als hätte es nicht mehr für ne Haubenlackierung gereicht.

Andreas
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If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
F-Bandit
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Beitrag von F-Bandit »

Miteinander verspachteln kannst du aber auch vergessen, das reisst nach ner Zeit - ich halte von solchen Teilen nichts. Frag die doch mal, wie die sich das vorstellen.

Marcel
Cordon
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Beitrag von Cordon »

Aufkleben ist doch schei.... !!!!
Das ist doch nichts ganzes und nichts halbes.
Ich wuerde dir raten das ding einschweissen zu lassen.
Klar ist es etwas kostenaufwaendiger aber darfuer hast du denn auch was richtig gutes.
Fang nicht so an und versuche an solchen Sachen au sparen.
Frueher oder spaeter aergert man sich ......
Warte lieber noch etwas wenn du das Geld jetzt noch nicht hast und mach es dann richtig?
Gruss Martin.
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Onkel Feix
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Beitrag von Onkel Feix »

zwecks v8.umbau...

kauf dir nen RAM JET 502 :D !!!!

oder zumindest nen netten crate motor als 350er oder 383er.... und als getriebe.... kp th350?

zur hutze: bah, das willst du doch nicht ehrlich tun?
ok, jedem seinen geschmack, aber ein bissel dezenter tuts meistens besser...

sowieso find ich die vondracek birds schlimm....
der von phoenix ohne großartige verbreiterungen ist sehr nett, aber gegen meinen würd ich trotzdem net tauschen :D

wenn ihr gesehen habt, was die da teilweise für reifen draufmachen.... naja ich sag besser walzen :D
kp, pro reifen nen halben meter breit oder mehr sogar noch :D
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da is doch null vom t/a ~ fibi -charme mehr zu erkennen.... omg
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89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


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