
Ich kann glaub davon ausgehen, das ich mit meinen Knappen 23 zu den jüngsten unter euch gehöre, aber was will man machen wenn man von "Convoy" oder von "Das ausgekochte Schlitzohr" geschädigt

Ich habs nun geschaft mir einen meiner vielen Träume zu erfüllen und muss nun mit dem bisserl arbeiten

Ich hab den genannten Trans Am -aus meiner sicht günstigen bzw fairen Preis- erworben.
Er läuft ohne probleme (auch an) , hat keine Flüssigkeitsverluste und die Killometerleistung ist gering. 76000 km (keine Meilen) 5,7 Liter V8 169 KW
Ein paar optische Mängle sind dran und verschleißteile sind auch fällig. (Vollgutachten und AU UND TÜV neu)
Komischerweise hat mein GTA 3 Antennenlöcher nun in der Karosse

desweiteren hat die Polsterung schon etwas gelitten und sollte gemacht werden. Dichtungen an den fenstern austauschen und eine Grundreinigung für den Fahrerraum.
Der Heckspoiler macht mir kopfzerbrechen wie sich das mit dem Gummi am besten beheben lässt bzw ob man nicht evt einen einer anderen Bauart drauf macht.
forme sollten neue Reifen drauf, obwohl der Tüv die Reifen so hat noch durchgehen hat lassen.
DIe Lenkung hat (so der vorbesitzer) ein wenig spiel. Das Muss der Übergang von Lenksäule auf Lenkgestänge sein (verschleisteil) Hab ja wo anders auch schon gelesen das GM bei der Radaufhängung bei der ausrichtung und Präzision geschlampt hat, so das sich durch kurvenfahren die ausenseiten der Reifen mehr abnutzen, was auch so ist.
Was mich mal so interessieren würde wäre Ölwechsel beim Motor nach wieviel Km ihr das empfehlt und welche Pflege mein AUtomatikgetriebe braucht.
Wollte mich eingentlich nur mal kurz vorstellen, is aber glei mehr draus geworden


Hier no paar Bilder. Freue mich über Fragen Anregungen und bisserl Kritik
