ich antworte mal, den ich habs für ihn bestellt... http://www.knight-f2k4.com/ - geb aber dann an, das du das Aluprofil für die Passions-Front haben möchtest.
wow, sieht echt klasse aus.
das Motiviert immer richtig
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Allerdings kommt der Wagen auf den Fotos besser
Jo, ist wirklich schon ne kleine KITT Sammlung hier )
Das mit der polizei, ja, das wird sicherlich noch recht interessant
Gruß
Drebin
[ALIGN=center][ALIGN=center]Trans Am GTA 5,7L[/ALIGN] [/ALIGN]
sieht krass aus!! was isn mit dem heck? verdunkelt?
spätestens in einem jahr mach ich son replica auch..
schaue mich jetzt schon nach trans ams und firebirds um.. lieber Handschaltung oder Automatik nehmen?
Schaut echt gut aus. Das mit dem Lauflicht und der Pozilei ist natürlich dann immer so eine Sache. Aber ich würde es auch dran machen. Solange man nicht hinter einem Polizei Wagen her fährt und das Lauflicht an hat wird schon nichts passieren...
Original von Crave
sieht krass aus!! was isn mit dem heck? verdunkelt?
spätestens in einem jahr mach ich son replica auch..
schaue mich jetzt schon nach trans ams und firebirds um.. lieber Handschaltung oder Automatik nehmen?
Meinste ob da ne Tönungsfolie drauf ist? Wenn das deine Frage war, nein, da ist nichts verdunkelt
Das mit der Schaltung ist Geschmackssache. Allerdings wenn du ein Replika bauen willst....KITT hatte ein Automatikgetriebe.
Gruß
Drebin
[ALIGN=center][ALIGN=center]Trans Am GTA 5,7L[/ALIGN] [/ALIGN]
Wer sich mit 14ern begnügen kann sollte mit 300 bis 500 $ auf ebay rechnen (inklusive shipping). Wer 15er will... tha im schlimmsten fall nimmt man da schonmal 1000$ und mehr in die Pfoten.
Besitzer eines '82 Trans Am mit 5.0l V8.
Mein Avatar ist NICHT mein Auto, es soll nur einmal so aussehn .