Felgen eintragen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
hallo leute ich hab da ein problem und zwar,ich brauch schriftlich am besten von gm die orginal et größe von der 8x16 felge des camaro,weil mein lieber tüv mann mir die sonst net eintragen kann,weil meine 8,5x17 et 13 haben müßte er das wissen meinte er ob wir dan noch in der 2% klausel liegen weiß jemand vileicht wo ich sowas herbekomm??also gm kann mir net weiterhelfen,da hab ich es versucht,oder vieleicht hat jemachd die felgen mit der eintragung wer auch super das würde ihm auch reichen.
im voraus thx
im voraus thx
-
oh je wenn die et 55 haben wird dat aber nix mit meiner eintragung dan hau ich ja um klassen aus der 2% klausel raus,müßen die sich danach eigentlich richten??? er meinte noch wenn wir über der 2%klausel liegen dan würde nur noch ein fahrwerksfestigkeitsgutachten reichen.achso meine felgen wo orginal sind sehen anders aus,das sind die mit dem felgendeckel wo camro draufsteht.
gruß uli
gruß uli
@firebird uli
Bevor Du Dich wegen der Eintragung mit dem TÜV auseindersetzt, würde ich bei Hotwheels anrufen, sie tragen fast alles ein, wenn ich mich richtig erinnere Reifen/Felgen für ca 180 Euro, ist vielleicht etwas weit von Dir, aber auf jeden Fall stressfreier;)
Hot Wheel´s
Tel.: 04173 / 63 29
http://www.hotwheelstuning.de/
Gruß,
Bevor Du Dich wegen der Eintragung mit dem TÜV auseindersetzt, würde ich bei Hotwheels anrufen, sie tragen fast alles ein, wenn ich mich richtig erinnere Reifen/Felgen für ca 180 Euro, ist vielleicht etwas weit von Dir, aber auf jeden Fall stressfreier;)
Hot Wheel´s
Tel.: 04173 / 63 29
http://www.hotwheelstuning.de/
Gruß,
Yes, it's fast... No, you can't .
</b><br>

-