Hallo zusammen,
heute habe ich die unteren Controllarms (wie nennen sich diese Flügel an denen der Schenkel mit der Bremsscheibe befestigt wird auf deutsch?) mit neuen energy suspension buchsne versehen. Die Gummilaufflächen berühren ja den Rahmen. was kann ich an dieser Stelle gegen ein Quitschen tun?
Daniel
Polybuchsen quitschen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-

79er Trans Am Targa - black/black
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Also bei mir half damals alle 4 Wochen ausbauen und neu fetten
Ich hasse Polybuchsen in den Längslenkern . . . besonders die ohne Schmiernippel 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ach so, sorry hab die Augen noch nicht richtig auf 
Na ja, ich hatte jedenfalls welche in den Längslenkern und die fingen alle 4 Wochen an zu quietschen OBWOHL ich sie mit dem mitgelieferten Fett schön an den Stellen eingeschmiert habe an denen sie auch eingeschmiert werden sollen.
Ich kann mir vorstellen das wird an der Vorderachse nicht anders sein dort hast du auch ständig schwingende Bewegungen, Druck und das gleiche Material.
Vielleicht weiß da ja einer den ultimativen Rat . . . mir hat man damals nur gesagt: Hättest mal lieber die mit Schmiernippel gekauft . . .
1/2 Jahr später flogen die scheiss Dinger dann auch wieder raus.
MFG. Mike

Na ja, ich hatte jedenfalls welche in den Längslenkern und die fingen alle 4 Wochen an zu quietschen OBWOHL ich sie mit dem mitgelieferten Fett schön an den Stellen eingeschmiert habe an denen sie auch eingeschmiert werden sollen.
Ich kann mir vorstellen das wird an der Vorderachse nicht anders sein dort hast du auch ständig schwingende Bewegungen, Druck und das gleiche Material.
Vielleicht weiß da ja einer den ultimativen Rat . . . mir hat man damals nur gesagt: Hättest mal lieber die mit Schmiernippel gekauft . . .
1/2 Jahr später flogen die scheiss Dinger dann auch wieder raus.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -