Felgen Polieren & Lackieren!Oder wie???
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Felgen Polieren & Lackieren!Oder wie???
Hallo Leute!
Wir Fahren ein 79er T/A mit Orig.Felgen.Da die Felgen mal Nachlackiert worden sind und jetzt Abblättern,sehen die nicht mehr aus.Ich wollte die jetzt neu Lackieren lassen.Was könnt ihr uns Empfehlen? Evtl.bei der Firma Belox http://www.firmabelox.de/index.html
neu Polieren Lassen und dann Lackieren in Gold das sie wieder Original Aussehen.Habe ich mir so Gedacht.Oder wie???????? Ich möchte das die wieder Original aussehen.
Danke für Eure Antworten.
Wir Fahren ein 79er T/A mit Orig.Felgen.Da die Felgen mal Nachlackiert worden sind und jetzt Abblättern,sehen die nicht mehr aus.Ich wollte die jetzt neu Lackieren lassen.Was könnt ihr uns Empfehlen? Evtl.bei der Firma Belox http://www.firmabelox.de/index.html
neu Polieren Lassen und dann Lackieren in Gold das sie wieder Original Aussehen.Habe ich mir so Gedacht.Oder wie???????? Ich möchte das die wieder Original aussehen.
Danke für Eure Antworten.
- stormtrooper
nach dem polieren kann man sie nicht mehr lackieren,da zu glatt!ich habe meine "snowflake" felgen glasperlstrahlen lassen(bloss nicht sandstrahlen) und dann zum lacker!sahen aus wie neu!allerdings kostet das auch ein wenig!
1978er TA Coupe;220Ps
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
-
In Essen gibt es auch eine Firma, die relativ günstig Felgen aufbereitet. gta88 hat seine dort machen lassen und die sind jetzt wieder wie neu. Selbst bei genauem Hinsehen ist kein Makel zu sehen.
Ich werd ihn mal heut abend darauf ansprechen.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- stormtrooper
hab die felgen bei meiner oldtimerwerkstatt abgegeben,die haben die felgen an ihren "felgenheini" weitergegeben!die felgenfirma gibt es leider nicht mehr.preis pro felge ca. 70 euro.die preise werden wohl überall ähnlich sein...je nach zustand der felgen.meine mussten nur an den kannten abgedreht werden (kanntsteinschaden).danach glasstrahlen und lackierden(original pontiac farbton)!Original von Gerda&Lucky
Hallo stormtrooper!
Danke für deine schnelle Antwort.Wo hast du das machen lassen?Und was hat das ungefähr gekostet?
1978er TA Coupe;220Ps
-
Opel Nienhaus in Heiden
aufbereitet.
ich hab damals 295 euro für alle 4 felgen bezahlt.
sandstrahlen, schleifen, lacken. macken und schrammen wurden dabei auch entfernt.
Opel Nienhaus in Heiden
aufbereitet.
ich hab damals 295 euro für alle 4 felgen bezahlt.
sandstrahlen, schleifen, lacken. macken und schrammen wurden dabei auch entfernt.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
In Essen bzw. jetzt Mülheim/Ruhr gibt es die Firma Stilp
dort ließ ich vor 3 Jahren auch Felgen vom Fiero (Diamond Spoke) polieren und lackieren!
Kostete etwa Euro 50.- pro Felge!
Firma Stilp polier Service
Gruß
Thomas
dort ließ ich vor 3 Jahren auch Felgen vom Fiero (Diamond Spoke) polieren und lackieren!
Kostete etwa Euro 50.- pro Felge!
Firma Stilp polier Service
Gruß
Thomas
Gruß Tom
-
-
Hi Leute!
WOOW,das sind ja viele Antworten.BESTEN DANK!!!!
Ich wollte aber meine Snowflake Felgen wieder in Gold Lackieren lassen.Eben so wie sie auch Original waren.stormtrooper sage mir nälich das ich die nach den Polieren lassen nicht mehr Lackieren lassen kann.
@kaefergarage.de Ich war kurz auf deiner HP.Sind schonmal gut aus deine HP.Es ist immer gut wenn man ein Lacker kennt.
WOOW,das sind ja viele Antworten.BESTEN DANK!!!!
Ich wollte aber meine Snowflake Felgen wieder in Gold Lackieren lassen.Eben so wie sie auch Original waren.stormtrooper sage mir nälich das ich die nach den Polieren lassen nicht mehr Lackieren lassen kann.
@kaefergarage.de Ich war kurz auf deiner HP.Sind schonmal gut aus deine HP.Es ist immer gut wenn man ein Lacker kennt.

-
-
Das war die Fa. NoVo Felgenservice in Bochum, ein 2-Mann Betrieb (echte Hardcore-Handwerker).
Ich habe letztes Jahr für die komplette Aufbereitung von 4 Stück Diamond Spokes 500 Euro bezahlt.
Die Felgen sind komplett entlackt worden, der Felgenkranz und die Innenseite wurden neu lackiert und das Felgenbett wurde hochglanzpoliert.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
-
-
-
Also die Arbeit ist dafür, wie die Felgen aussahen echt genial geworden.
Es hat nur ewig lange gedauert.
Ruf da vorher mal an, ob die das noch machen und wie lange das dauert.
Also die Arbeit ist dafür, wie die Felgen aussahen echt genial geworden.
Es hat nur ewig lange gedauert.
Ruf da vorher mal an, ob die das noch machen und wie lange das dauert.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-