Aloha,
da ich ja eine 84er Heckstoßstange besitze, sind da leider Löcher von den Ground Effects drin - daher meine Frage, wie schließe ich diese? Das Teil ist viel flexibler als z.B. die von Bibi - so ohne weiteres geht das also leider nicht. Gibt es eventuell Fachwerkstätten, die sich auf die Arbeit mit Plastik spezialisiert haben?
Kennt jemand das genaue Material, dann könnte ich mal googlen - aber so... vielleicht ja mal jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.
Merci,
Marcel
Löcher in Plastikstoßstange schließen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
Ich habe einen Zwei-Komponenten Kleber, den habe ich schon bei ABS und GFK benutzt. Einfach klasse. Ich muss den genauen Namen zuhause nachgucken.
Damit habe ich schon Frontschürzen und Schwellerverkleidungen geklebt und geschliffen, und ganze Plastikteile "gegossen". Nur ziemlich teuer, das Zeug, aber das Geld ist es allemal Wert.
Damit habe ich schon Frontschürzen und Schwellerverkleidungen geklebt und geschliffen, und ganze Plastikteile "gegossen". Nur ziemlich teuer, das Zeug, aber das Geld ist es allemal Wert.