Alternative Frontnase an meiner Replika aber wie?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Elmshorn Knight
Beitrag von Elmshorn Knight »

@f-bandit

Ja so isses, ich meine ich weiß da nich so beschied, aber so ist es, du hast recht.
Bild

He can see through walls. Feel the heat in your veins. Stop you cold in your tracks. And take you beyond your wildest dreams.
kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

@Elmshorn Kight

Gern geschehen. Auch mal schön, wenn ich meine Daten so durchsuche. Was da alles so raus kommt.

Einen hab ich vergessen: 3.Generation mit der 'runden Nase':

Bild

Und hier den Banshee auf 4.Gen-Basis

Bild Bild

Die 4.Gen 'nur' umgebaut hab ich nun nicht gefunden ... Hatte ihn irgendwo....
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Elmshorn Knight

Hi Chris

Boah 8o 8o das sind ja geile Bilder und nun hast du es geschafft du hast ich von dem Ding voll überzeugt. Ich werds so machen wie auf dem Oberen Bild also dem mit runder Nase :) danke dir, das ist genail
Bild

He can see through walls. Feel the heat in your veins. Stop you cold in your tracks. And take you beyond your wildest dreams.
Elmshorn Knight
Testfahrzeug in Arbeit

Hi Leutz

Um für mein projekt besser gerüstet zu sein, habe ich noch vor im laufen der nächsten Wochen meinen TA den normalen im Schrank mit Spachtelmasse umzurüsten zum KITT Prototyp. Mal sehen wie es wird, bilder kommen hier natürlich rein :-)
Bild

kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

*gg* das ging ja schnell *lach* ... Ich finde auch, dass die Variante mit der runden Nase noch am schönsten aussieht. Interessant finde ich die aufgemalten Kanten auf der Nase....

Bin mal auf deine Bauarbeiten gespannt und Bilder natürlich. Viel Erfolg !
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Elmshorn Knight

@Kafer

Nich was du denkst, das Modell ist Maßstab 1zu18, nur um später besser da durchzublicken :-)
Bild

Antworten