Schlüssel...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Schlüssel...
hallo
wie komme ich den am besten an neue schlüssel für meinen pontiac.
ich hoffe doch nicht das ich die ganzen schlösser austauschen muss....irgend eine möglichkeit muss es da doch geben.
grüsse
woody
p.s. kann es sein das bei einen 82er pontiac nur "zoll" schrauben verwendet wurden !??
achja...hab heute eine KBA anfrage gestartet...weil ich ja auch keinen brief oder der gleichen habe.
wie komme ich den am besten an neue schlüssel für meinen pontiac.
ich hoffe doch nicht das ich die ganzen schlösser austauschen muss....irgend eine möglichkeit muss es da doch geben.
grüsse
woody
p.s. kann es sein das bei einen 82er pontiac nur "zoll" schrauben verwendet wurden !??
achja...hab heute eine KBA anfrage gestartet...weil ich ja auch keinen brief oder der gleichen habe.
Meine Autos:
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
-
hallo
@Bird of Prey wird sich rausstellen was mit der karre ist wenn die KBA anfrage da ist.
@Maverick.....man...da müsste es doch eine möglichkeit geben....schlüssel nach VIN code oder schlösser machen zu lassen....
grüsse
woody
@Bird of Prey wird sich rausstellen was mit der karre ist wenn die KBA anfrage da ist.
@Maverick.....man...da müsste es doch eine möglichkeit geben....schlüssel nach VIN code oder schlösser machen zu lassen....
grüsse
woody
Meine Autos:
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Hallo Woody,
folgendes ist für das 82er Modell erhältlich.
Schließzylinder (schwarz) Tür vorn (Paar 33,50 Euro)
incl. 2 Schlüssel
Schließzylinder Zündschloss (Stück 19,50 Euro)
incl. 2 Schlüssel
Schließzylinder Heckklappe (Stück 26,50)
incl. 1 Schlüssel
Alle Zylinder sind fertig codiert, solltest Du aber den Heckklappenschließzylinder auch benötigen passt dieser Schlüssel nicht zu den Schließzylinder der vorderen Türen.
Gruß
Dirk
folgendes ist für das 82er Modell erhältlich.
Schließzylinder (schwarz) Tür vorn (Paar 33,50 Euro)
incl. 2 Schlüssel
Schließzylinder Zündschloss (Stück 19,50 Euro)
incl. 2 Schlüssel
Schließzylinder Heckklappe (Stück 26,50)
incl. 1 Schlüssel
Alle Zylinder sind fertig codiert, solltest Du aber den Heckklappenschließzylinder auch benötigen passt dieser Schlüssel nicht zu den Schließzylinder der vorderen Türen.
Gruß
Dirk
Frischling,
die Bauteile kannst Du unter vesper@cars-stripes.com bestellen.
Das Schloss ist nicht mehr lieferbar, also versuche etwas gebrauchtes zu bekommen.
Diese sind in den Baujahren 1982-1983 identisch.
Gruß
Dirk
die Bauteile kannst Du unter vesper@cars-stripes.com bestellen.
Das Schloss ist nicht mehr lieferbar, also versuche etwas gebrauchtes zu bekommen.
Diese sind in den Baujahren 1982-1983 identisch.
Gruß
Dirk
-
halt, Stopp bevor Du kaufst !!
Bau deine Schließzylinder aus und schau nach, ob auf diesen eine Nummer steht. Bei manchen Hersteller/Modellen steht die Schlüsselnummer auf dem Schließzylinder. Ausbauen musst Du sie sowieso und dann kannst auch nachschauen. Vielleicht hast Du Glück !
Über diese Nummer kannst Du beim Hersteller Rohlinge nachmachen lassen.
Bau deine Schließzylinder aus und schau nach, ob auf diesen eine Nummer steht. Bei manchen Hersteller/Modellen steht die Schlüsselnummer auf dem Schließzylinder. Ausbauen musst Du sie sowieso und dann kannst auch nachschauen. Vielleicht hast Du Glück !
Über diese Nummer kannst Du beim Hersteller Rohlinge nachmachen lassen.
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN