In kürze ist es hoffentlich so weit - mein TA soll sein Farbkleid bekommen. Und bis jetzt war ich mir eigentlich sicher, das er schwarz wird. Ich bin ja eigentlich so ein originalfetischist, und lt. Unterlagen vom PHS war dieses Auto bei Auslieferung schwarz. Da er jedoch kein Adler, keine Streifen etc. bekommen soll, kann es natürlich passieren das er dann so ein bißchen nackz und bieder daher kommt.....
Deswegen grübel ich nun doch. Weiß ? Gelb ? Schwarz ?
naja ich kann bei einem camaro (den ich mir am freitag anschauen gehe) nur sagen: dass er MIR schwarz mit streifen am besten gefällt. fällt eben mehr auf.
Generell ist Schwarz aber immer die elegante Wahl.
Also wenn nur die drei Farben zur Auswahl stehen, dann nimm schwarz.
Ansonsten stehe ich ja auch so auf dunkle Metallikfarben: Dunkelblau, Tiefdunkelgrün, selbst tiefdunkelrot find ich schick.
Aber letzendlich kann Dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen
Such doch in der Farbtabelle von GM, welche Farben es in dem Baujahr deines T/A gab. Dann kannste schon mal besser wählen.
Wenn Original, dann richtig
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
ich hab darüber nachgedacht, als du heute sagtest, du willt ihn vielleicht GELB lacken. Ich hab immer wieder auf der Rückfahrt nach hinten auf die von dir abgeholte gelbe Motorhaube geschaut............... 8o
NEIN - tu´s bitte nicht------------ kein GELB!!!! ;( 8o
Schön schwarz glänzend, so wird´s edel sein.
Denk alleine mal an die Rapskäfer, die zu Millionen im Sommer deinen Bird besiedeln werden - dann ist er eh schwarz - nur halt matt........
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
vielen Dank für Euro Antworten. Ein bißchen Zeit ist ja noch, aber die Tendenz geht dann doch zum originalen Outfit, d.h. Schwarz ! (Jan, kannst aufatmen - gelb ist aus dem Rennen ). Da die Innenaussattung Camel ist
wirds wohl auch gut harmonisieren.
hmm ich hatte ein schwarzes auto und würde keins mehr in schwarz wollen
von den 3 farben würde ich Racing Yellow nehmen
ansonsten
Original von Jens
Ansonsten stehe ich ja auch so auf dunkle Metallikfarben: Dunkelblau, Tiefdunkelgrün, selbst tiefdunkelrot find ich schick.
Aber letzendlich kann Dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen
Schau mal in die Farbtabelle der Sebring/Stratus Modelle der Baujahre um 1997 rum, der Farbton Amethyst Perleffekt ist, wenn er richtig lackiert ist, richtig geil. Der Farbton wechselt je nach Sonneneinstrahlung von einem...ja wie beschriebt man das...lila ähnlichen Farbton in ein dunkles Blau...meine Oma meint dazu, das der Lack sich - nomen est omen - wie der Edelstein verhalten würde, rein farblich. Wäre doch auch ne alternative zu schwarz, oder?
"Gun-Metal-Metallic"....wird auch unter "Medium Grey Metallic" geführt.....
...dürfte auf einem 2nd Gen. auch ganz gut aussehen....
Grüssle, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro