Kann man einen Bird nicht auf die Bühne stellen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Kann man einen Bird nicht auf die Bühne stellen
Erneut servus,
jetzt klärt mich mal auf: ich hatte meinen 89er bird ja beim Schrauber, wegen Ölwechsel.
Nun hol ich ihn ab und krieg erstmal Badnews: Er meinte die Karosserie, genauer links der Kotflügel, hatt sich wohl so verzogen, dass die Tür netmehr aufging. Allerdings kein Rost.
Ich meinte ich mache mich mal schlau was es damit auf sich hat. Also ich bin echt etwas verdutzt ?( Das kann doch nicht normal sein oder?
jetzt klärt mich mal auf: ich hatte meinen 89er bird ja beim Schrauber, wegen Ölwechsel.
Nun hol ich ihn ab und krieg erstmal Badnews: Er meinte die Karosserie, genauer links der Kotflügel, hatt sich wohl so verzogen, dass die Tür netmehr aufging. Allerdings kein Rost.
Ich meinte ich mache mich mal schlau was es damit auf sich hat. Also ich bin echt etwas verdutzt ?( Das kann doch nicht normal sein oder?
-
-
Beweisfoto :
Finanzbeamter bei der Schwarzarbeit ! ! !

Finanzbeamter bei der Schwarzarbeit ! ! !

T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 

GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

-
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
Also ich würde Schadensersatz fordern, wenn er nicht zahlen will, zum Gutachter und bestätigen lassen dass der Schaden durch unsachgemäße Behandlung bzw. Anheben an falschen Punkten enstanden ist, und dann eben gerichtlich.
Tja wenn man zu blöd ist um die richtigen Punkte zu finden dann gehört man nicht in eine Werkstatt...und dann noch die Schuld aufs Auto schieben, das ist ja das Beste.
Tja wenn man zu blöd ist um die richtigen Punkte zu finden dann gehört man nicht in eine Werkstatt...und dann noch die Schuld aufs Auto schieben, das ist ja das Beste.
-
hey, stop! Er hats ja net böse gemeintOriginal von Sebastian
Also ich würde Schadensersatz fordern, wenn er nicht zahlen will, zum Gutachter und bestätigen lassen dass der Schaden durch unsachgemäße Behandlung bzw. Anheben an falschen Punkten enstanden ist, und dann eben gerichtlich.

Und da ich mit Öl nur 60€ gezahlt habe, gibts eh keinen grund zu meckern

- Knight-Design
Oder man ist einfach nur blöd.
Jeder Schorsch sieht das beim Fibi, die Falzkante nur max.2mm dick ist und das nichts werden kann!
Aber das sind die Holzköpfe meiner Zunft, die ihr ganzes Leben lang nichts raffen werden.
Das hat was mit LOGIK zu tun.
Entschuldigt die grosse Klappe aber solche Honks sind schuld an geplätteten Falzkanten und anschliessenden Rostnestern von 100000000 wunderschönen Autos inkl. meines GTA´s.
Alex
Jeder Schorsch sieht das beim Fibi, die Falzkante nur max.2mm dick ist und das nichts werden kann!
Aber das sind die Holzköpfe meiner Zunft, die ihr ganzes Leben lang nichts raffen werden.
Das hat was mit LOGIK zu tun.
Entschuldigt die grosse Klappe aber solche Honks sind schuld an geplätteten Falzkanten und anschliessenden Rostnestern von 100000000 wunderschönen Autos inkl. meines GTA´s.
Alex

97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
- Mister.T
- Ride: NEA TG 70
- Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster - Wohnort: NEAndertal
Nur ist gutOriginal von mcboernester
Und da ich mit Öl nur 60€ gezahlt habe, gibts eh keinen grund zu meckern)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
-
@Alex
Nanana ! Das hat mit Blödheit nichts zu tun.... Die Amis sind da die große Ausnahme und wer noch nie DIESE Erfahrung gemacht hat, wird das nie wissen das er wo anders angehoben werden muss !!
Du kannst jedes andere Fabrikat BLIND an diesen Stellen hoch nehmen und es wird nichts passieren ! Sowas passiert eben ! 2 Milimeter reichen im Grunde bei jedem Auto - sogar bei meiner S-Klasse, meinem T4, meines Bruders 911...... eben nur beim Firebird nicht, merkste was ?
Nanana ! Das hat mit Blödheit nichts zu tun.... Die Amis sind da die große Ausnahme und wer noch nie DIESE Erfahrung gemacht hat, wird das nie wissen das er wo anders angehoben werden muss !!
Du kannst jedes andere Fabrikat BLIND an diesen Stellen hoch nehmen und es wird nichts passieren ! Sowas passiert eben ! 2 Milimeter reichen im Grunde bei jedem Auto - sogar bei meiner S-Klasse, meinem T4, meines Bruders 911...... eben nur beim Firebird nicht, merkste was ?
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
ich war auch mal beim atu wegen ölwechsel. Die meinten gleich zu mir das sie das nicht machen können! Weil Sie net die passenen filter usw. haben. MMMHHH! naja habe jetzt zum eine klasse werkstatt gefunden die sich auf ami schlitten spezialisieren und der ist auch sehr preiswert.Original von Mister.TNur ist gutOriginal von mcboernester
Und da ich mit Öl nur 60€ gezahlt habe, gibts eh keinen grund zu meckern)
, Hab bei ATU 41,70€ inkl. Filter gezahlt. Hab zugeschaut, und hätte im Notfall eingreifen können
![]()
![]()
Obwohl ich nicht allzuviel von ATU halte, für einen Ölwechsel sind sie allemal gut
![]()
Gruß Thomas
Habe für Inspektion, Ölwechsel, Alle Filter erneuert bekommen, neue Bremsscheiben und Backen vorne, neue Nr-Schildhalterung + schrauben und mir war die frontleicht eingedrückt (bin im Parkhaus auf gekommen) wieder zu recht gebogen mit heißfön oder so... habe 280 Euro bezahlt. Da kann mann doch nichts sagen???!!! Also ich geh davon aus das der ölwechsel fast nichts gekostet hat!
MMhhh!
-
jaja, meine autos waren bisher immer etwas "besonderes", da is der kleine halt auch nicht anders. aber genau für diese besonderheiten mag ich ihn ja so
normal ist halt langweilig
Aso, von ATU halte ich auch nichts, kein Fachwissen. Und über den Tisch ziehen wollen die einen auch.
wollte mal bei meinem damals golf2 die Spur einstellen. und anstatt eben diese zu machen, muss ich einige stunden später AUF NACHFRAGE erfahren, dass es aufgrund von defekten lagergummis nicht geht. ich bin mit dem meister unter den wagen gegangen, und er sollte mir zeigen, was denn da defekt sei. er zeigt mit finger und taschenlampe rauf.... nichts zu sehen. insgesamt wollten die mir am Ende anstatt 50,- 500,- abknöpfen.

normal ist halt langweilig

Aso, von ATU halte ich auch nichts, kein Fachwissen. Und über den Tisch ziehen wollen die einen auch.
wollte mal bei meinem damals golf2 die Spur einstellen. und anstatt eben diese zu machen, muss ich einige stunden später AUF NACHFRAGE erfahren, dass es aufgrund von defekten lagergummis nicht geht. ich bin mit dem meister unter den wagen gegangen, und er sollte mir zeigen, was denn da defekt sei. er zeigt mit finger und taschenlampe rauf.... nichts zu sehen. insgesamt wollten die mir am Ende anstatt 50,- 500,- abknöpfen.