Ölfilter ? ! ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ölfilter ? ! ?
Servus,
kann mir bitte jemand die Nummer des Ölfilters, den ich in meinem ´91er V6 3,1 l, hab sagen. Vielleicht irgendeine Typennummer, oder so ! Gibts da gewaltige Unterschiede zwischen den orginalen und den Ölfiltern von den resellern ? :rolleyes:
Danke !!! Andi
kann mir bitte jemand die Nummer des Ölfilters, den ich in meinem ´91er V6 3,1 l, hab sagen. Vielleicht irgendeine Typennummer, oder so ! Gibts da gewaltige Unterschiede zwischen den orginalen und den Ölfiltern von den resellern ? :rolleyes:
Danke !!! Andi
-
-
4,5 Liter Öl müssen rein. 4 reichen aber locker, dann bist mitten zwischen refill und max.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-
Hi Andi,
fülle in den frischen Ölfilter gleich frisches Öl rein, dann baut sich der Öldruck beim ersten Starten schneller auf. Ob Du ihn ganz füllen kannst, weiß ich jetzt nicht. Kommt drauf an, wie der befestigt ist.
Bis denne......
Ronny
fülle in den frischen Ölfilter gleich frisches Öl rein, dann baut sich der Öldruck beim ersten Starten schneller auf. Ob Du ihn ganz füllen kannst, weiß ich jetzt nicht. Kommt drauf an, wie der befestigt ist.
Bis denne......
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
An American V8 never dies, it only goes faster!
An American V8 never dies, it only goes faster!
Ölfilter beim Opel-Händler???
So,
bin nun auch stolzer Besitzer eines 91ér Firebird V6 Targa Autom. in Rot.
Wird morgen angemeldet und möchte direkt Ölwechsel machen.
Krieg ich den Ölfilter und die Ablaßschraubendichtung auch in der Opel-Werkstatt oder muß ich den bei den bekannten US-Teile-Händlern bestellen?
Anmerkung: Habe in der Suche schon viele Tipps gefunden z.B. betreffs Öl-Viskosität etc.
Prima Forum hier.
bin nun auch stolzer Besitzer eines 91ér Firebird V6 Targa Autom. in Rot.
Wird morgen angemeldet und möchte direkt Ölwechsel machen.
Krieg ich den Ölfilter und die Ablaßschraubendichtung auch in der Opel-Werkstatt oder muß ich den bei den bekannten US-Teile-Händlern bestellen?
Anmerkung: Habe in der Suche schon viele Tipps gefunden z.B. betreffs Öl-Viskosität etc.
Prima Forum hier.