Hey Tausend dank für eure hilfe.
Stimmt ich habe einige PNs bekommen und mir ist jetzt aufjedenfall schonmal weitergeholfen.
Wie gesagt für manche von euch mag der Spoiler nicht zu dem Ford Probe GT passen.
Aber wie soll ich sagen, ich finde den GT ohne Spoiler zu lasch.
Da muss was drauf.
Es gibt leider nicht viel was man da nehmen kann.
Entweder richtige Heckflügel von Wingswest oder Megane Racing allerdings sind diese in Deutschland ja vor kurzem strengstens verboten worden.
Es gab mal Spoiler von Wolff Racing allerdings sind diese so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Also bleibt nur noch der Trans Am Spoiler übrig der von den Maßen her passt und optisch sieht er gar nichtmal so schlecht aus.
Ich brauche auch demnächst mal eure meinung.
Ich werde die Tage mal bilder von meinem US Probe mal reinstellen.
Wenn ich den Heckspoiler dann kaufe soll ich den in Schwarz oder Weiss lackieren ???
Also mein Auto ist komplett Weiss ...
Ich weiss nicht was besser aussieht ... ein komplett weisses Auto oder ein Weisses Auto mit Schwarzem Spoiler :rolleyes:
Okay ich wollte auch mal erzählen wie ich an den Wagen gekommen bin.
Also der Ford Probe GT ist für mich mitllerweile auch schon eine Rarität geworden man sieht ihn nicht mehr oft und schon gar nicht so oft in Weiss
Es gibt natürlich zig schöne US Autos und ich wollte eigentlich auch den Chevrolet Camaro Z28 haben aber er war mir zu teuer in der anschaffung und auch im Tuning bereich ...
Der Ford Probe GT ist eine recht gute lösung.
Wenn man was aus ihm macht sieht er gut aus und im Tuning bereich kann man eine menge mit ihm machen.
Mein Kumpel hat ihn schon auf 300PS.
Aber auch im Serien Zustand hat er Zunder.
Das Tuning sollte auch bezahlbar sein, und bei dem GT ist es wirklich bezahlbar man kann viel machen und zahlt verhältnissmässig nicht viel.
Okay ich habe oft Probleme mit der Zulassung von irgendwelchen Teilen, aber auch da habe ich schon ne lösung gefunden
Die kostet zwar Asche aber dafür bekomme ich ALLES eingetragen ohne Probleme ...
Tja so kam ich dann zu meinem Probe GT
Ist übrigens mein 2er.
Den ersten hatte ich vor 3 Jahren, als er 2 Motorschäden und einen Turboschaden hinter sich hatte, habe ich ihn zum Friedhof gebracht ;(
Na ja dann hatte ich mir einen Mitsubishi Eclipse besorgt und den 6 monate später direkt wieder verkauft.
Der sah zwar gut aus, kam aber nicht aus den hufen und Tuningmäßig am Motor war nicht viel zu machen.
Und der Turbo hat mir unheimlich gefehlt.
Danach habe ich mir dann wieder meinen jetzigen Probe GT gekauft ... und arbeite hart daran ihn wieder auf zu peppeln ... sprich Motor Tuning und natürlich auch das äußere ....
Dann auch etwas über mich selbst ...
Meine Heimat ist das schöne Bad Münstereifel wo der olle Heine sein Cafè hat ... mir wird bald schlecht von dem gegröle
Dann bin ich stolzer besitzer einer Tuning und EDV Firma die allerdings erst noch im Aufbau ist ...
Momentan ist mein Hauptgebiet der Ford Probe ob der GT oder der 24V bzw. der 16V
Soll aber noch mehr im Programm kommen ...
Tja zudem habe ich noch einen EDV Bereich da ich eigentlich IT - Systemelektroniker bin ...
Und ich komme ins Schwitzen bei 2 Bereichen die ich Gewerblich vertreibe ...
Ich komme auch meistens nicht vor 3 oder 4 Uhr morgens ins Bett und natürlich um spätestens 9 muss ich wieder aufstehen, da meine Kunden sonst amok laufen
So jetzt habe ich mal etwas über mich erzählt.
Denn ich finde euch echt symphatisch und nett und da denke ich kann ich auch mal was über mich erzählen ...