hmm, na dann wird der Kompressor noch warten müssen. Momentan kann ich nur rollen, fahren is nicht
Hab es nun endlich geschaft die komische Mutter (ok das is nur eine kl. scheibe die auf die welle aufgepresst ist) endlich runterbekommen.
Hab dann den rest noch zerlegt was ging. Hab nu mal das ganze Innenleben zu meinen Lagerspezi gebracht.
Die Inneren Lager werden vielleicht problematisch, aber das vordere -bei der Riemenscheibe- entspricht zufälligerweise dem Lager was bei der Lima verbaut ist (auch das vordere).Nur wurde dies nach amerkianischer art mit hartplastikkleber eingeklebt.
Bis ich die Lager habe, hab ich nun die möglichkeit andere sachen zu kontrollieren bzw zu verbessern.
Mein verdacht auf ein Leckage an der Ansaugspinne (frühere Bilder) scheint wohl Wasser zu sein das vom Wasseranschluss der Drosselklappe tröpfelte.
Meine Lüfter sind nu auch geprüft. Beiden Laufen, muss nur noch das Relay prüfen das links beim Luftfilter hängt.
Der Schlauch vom Thermostat zum Wärmetauscher wird verlänger, da dieser mal gekürzt worden war.
Frage:
Was is das für ein Sensor neben dem Temperaturfühler im Ansaugtrakt? Möchte den doch gleich mal mit testen.