hallo leute weiß einer wo bei der 4 gen das motorsteuergerät sitzt??
oder noch wichtiger wer ob die steuergeräte von 93 -95 gleich sind.
thx im voraus gruß uli
4 gen steuergerät
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oha, ich dachte die 4th gens haben das im Motorraum und zwar auf der Beifahrerseite direkt an der Ecke Kotflügel / Windschutzscheibe.......
Oder war das erst bei den späteren Baujahren?
Uli um auf Deine Frage per PN mal hier zu antworten: mit EPROM Tauschen ist da wohl nichts mehr, ich denke mal das die schon flash Speicher haben und über das TECH2 programmiert werden.....
sonst siehe Dirk
Oder war das erst bei den späteren Baujahren?
Uli um auf Deine Frage per PN mal hier zu antworten: mit EPROM Tauschen ist da wohl nichts mehr, ich denke mal das die schon flash Speicher haben und über das TECH2 programmiert werden.....
sonst siehe Dirk
Gruß Tom
- Mike
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Bei meinem 93´er V6 saß es auch im Motorraum wie von Thomas beschrieben.
MFG. Mike
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355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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Die Bestellnummern sind laut C&S Katalog alle unterschiedlich, also müssen sie wohl Unterschiede aufweisen !?
5,7l (P) Bj. 93 Best.Nr. 14-1575
Bj. 94-95 Best.Nr. 14-1578
Bj. 96 Best.Nr. 14-1582
Bj. 97 Best.Nr. 14-1586
3,8l (K) Bj. 95-96 Best.Nr. 14-1581
Bj. 97 Best.Nr. 14-1583
Bj. 98 Best.Nr. 14-1584
3,4l (S) Bj. 93 Best.Nr. 14-1714
Bj. 94-95 Automatik Best.Nr. 14-1577
Schaltung Best.Nr. 14-1579
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Uli,
ich denke es geht ja bei Dir primär um die Vmax Aufhebung....
Mach Dich doch mal in US-Foren schlau!
Ich meine ziemlich sicher zu wissen das es kleine Module gibt die zwischen ECM und Tacho kommen und dem ECM eine niedrigere Geschwindigkeit als tatsächlich gefahren vorgaukeln.
Damit das mit dem Tempomat auch noch hinhaut greift die Schaltung wohl erst bei hohen Geschwindigkeiten ein.
Ich habe sowas mal bei diversen Distributoren in den USA gesehen......
ich denke es geht ja bei Dir primär um die Vmax Aufhebung....
Mach Dich doch mal in US-Foren schlau!
Ich meine ziemlich sicher zu wissen das es kleine Module gibt die zwischen ECM und Tacho kommen und dem ECM eine niedrigere Geschwindigkeit als tatsächlich gefahren vorgaukeln.
Damit das mit dem Tempomat auch noch hinhaut greift die Schaltung wohl erst bei hohen Geschwindigkeiten ein.
Ich habe sowas mal bei diversen Distributoren in den USA gesehen......
Gruß Tom