Fahrverhalten konnt Ich noch nicht wirklich testen da ich bei der kleinsten bodenwelle am Gummi aufsitze.
Ich hab die dämpfer jetzt auf 5 bar aufgepumpt und der wagen ist bretthart zu fahren.
nächste woche kommen vorne noch 2x 25mm spurverbreiterungen dran und dann werden die kotflügel umgebörtelt.
dann wird richtig getestet
1995 Convertible - - SOLD There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
ja, federn haben TÜV (werd ich aber nicht eingetragen bekommen in österreich da die 11cm bodenfreiheit fehlt)
bezahlt hab ich 400€ fürs ganze fahrwerk (gebraucht)
es war vorher in einem 2000er camaro SS eingebaut (für ca. 3000km) ind war sogar im deutschen brief eingetragen.
Bodenwellen sind auch kein problem da ich die dämpfer ja so hart machen kann das sie kaum noch einfedern, parkhäuser bin ich mir nicht sicher :rolleyes:
1995 Convertible - - SOLD There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Hätt da mal 'ne Frage:
was für eine Auspuffanlage hast du dran? Die ovalen verchromten Tips sind genau das was ich suchen, aber bisher leider noch nicht gefunden haben
dein auto sieht echt gut aus...aber die felgen!!! die passen gar net zum auto. 17" oder 18" mit bissel tiefbett, so ca 3-4cm, würde geil aussehen. aber ansonsten cool.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample