Armaturenbeleuchtung tauschen (!?)
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- J.C. Denton
Hi Leute, mal (wieder) ne kurze Frage:
Wie sieht das mit der Armaturenbeleuchtung aus? Dieses orange gefällt mir ganz und gar nicht, ich finds kackhässlich, da is mir das grün von meinem alten Mazda ja lieber gewesen. Bevor ich jetzt die Abdeckung runternehme und den Rahmen abschräuble, könntet ihr mich vielleicht aufklären. Sind da kleine Birnchen oder Dioden drinne oder sind Tacho und Co. von innen unwechselbar beleuchtet?
Lasst mich raten, von innen beleuchtet, nix mit Austausch, muss weiter Orange fahren ;(
Greets, Oli
Wie sieht das mit der Armaturenbeleuchtung aus? Dieses orange gefällt mir ganz und gar nicht, ich finds kackhässlich, da is mir das grün von meinem alten Mazda ja lieber gewesen. Bevor ich jetzt die Abdeckung runternehme und den Rahmen abschräuble, könntet ihr mich vielleicht aufklären. Sind da kleine Birnchen oder Dioden drinne oder sind Tacho und Co. von innen unwechselbar beleuchtet?
Lasst mich raten, von innen beleuchtet, nix mit Austausch, muss weiter Orange fahren ;(
Greets, Oli
Bandit-Online Viersen

Moin Moin...Original von J.C. Denton
Hi Leute, mal (wieder) ne kurze Frage:
Greets, Oli
also...ich finde das Orange so schlecht auch wieder nicht...
mich beruhigt die Farbe...aber egal...
Es sind orangefarbene gummikappen über die Birnchen gestülpt...die kannste einfach runterziehen...und dann kannst du die Birnchen mit dem lack, die es für birnen gibt, einpinslen...
den gibts bei atu, ...etc...
Firebirdige Regards
Manny
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
-
Tauschen kannste die auf jeden, wär ja blöd wenn du wegen ner kaputten Birne gleich das komplette KI tauschen müsstest!Original von J.C. Denton
...Lasst mich raten, von innen beleuchtet, nix mit Austausch, muss weiter Orange fahren ;(
Du musst die auch nich lackieren, fährst zu Autoyle nach Mettmann, die ham alle möglichen Birnchen in den merkwürdigsten Farbvariationen! Das is zwar a bischerl teurer, dafür hasse länger Freude dran!
Grüatzi, euer "Lordi"
[ALIGN=center]
[/ALIGN]
[ALIGN=center]

- Knight-Design
und wo bekommt man diese kappen?
hab nämlich auch schon an nen farbwechsel gedacht.
hab nämlich auch schon an nen farbwechsel gedacht.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Der Austausch ist kein Problem. Hab ich schon gemacht und auch mit Fotos dokumentiert. Hatte nur noch keine Zeit das aufzubereiten. Wenn ich es schaffe, poste ich heut abend ne bebilderte Anleitung.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Hm, kling interessant.
Weil ich in der Pause (morgen wird eingemottet
) eh meine Ignition-Birne wiederbeleben muss, könnte man ja mal über einen Wechsel von weiß auf rot nachdenken...
Mirko
Weil ich in der Pause (morgen wird eingemottet

Mirko

1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
-
die Kappen gibbet auch bei http://www.autostyle-deutschland.de !
Grüatzi, euer "Lordi"
[ALIGN=center]
[/ALIGN]
[ALIGN=center]

- J.C. Denton