Luftfilter 4.Gen Camaro und Firebird identisch ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Luftfilter 4.Gen Camaro und Firebird identisch ?
Sind die Luftfilter von Firebird und Camaro der 4. Gen 3,4l - V6 identisch. Ich frage weil ich mir einen neuen Luftfilter (und noch ein paar andere Teile) bei Cars and Stripes bestellen will. Im Online Shop sind aber leider nur die Luftfilter für die 3,4 l V6 für die Firebirds mit Nummern und Preisen hinterlegt.
Viele Grüße
speed
speed
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Schreib doch einfach eine Mail an die Jungs mit den Daten Deines Autos (FIN, Baujahr, Varinate, etc.)!
Ich habe auch schon Sachen dort bestellt, die nicht im Katalog waren. Die Jungs können das ohne Probleme besorgen !
Ich muß an dieser Stelle schon sagen, dass Cars & Stripes ein Klasse Laden ist - hab immer das bekommen, was benötigt wurde - keine Fehllieferung, keine Umtauschaktionen !
Gruß
Patrick
Ich habe auch schon Sachen dort bestellt, die nicht im Katalog waren. Die Jungs können das ohne Probleme besorgen !
Ich muß an dieser Stelle schon sagen, dass Cars & Stripes ein Klasse Laden ist - hab immer das bekommen, was benötigt wurde - keine Fehllieferung, keine Umtauschaktionen !
Gruß
Patrick

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)